Welche bekannten Kinderserien wurden in den letzten Jahren abgesetzt?

3 Antworten

Amphibia und willkommen im Haus der Eule

Ja ich weiß, dass bei beiden die letzte Staffel noch ziemlich neu bzw. noch gar nicht auf deutsch erschienen ist, aber es ist trotzdem traurig dass es danach zu Ende ist.

Fragt sich eher was nicht abgesetzt wurde

  • The Weekenders: abgesetzt am 8. Juli 2002
  • Invader Zim: abgesetzt am 10. Dezember 2002
  • My Life As A Teenage Robot: abgesetzt am 16. Juni 2006
  • Kim Possible: abgesetzt am 7. September 2007
  • The Emperor's New School: abgesetzt am 20. November 2008
  • Star Vs. The Forces Of Evil: abgesetzt am 19. Mai 2019
  • She-Ra and The Princesses Of Power: abgesetzt am 15. Mai 2020
  • Amphibia: abgesetzt am 14. Mai 2022
  • The Owl House: abgesetzt am 8. April 2023

Ob es zu den Kinderserien dazu gehört, aber man findet Vollständigkeit halber die Serie: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle nicht mehr.

Selbst auf illegalen Seiten, existieren die nicht mehr und auf YouTube, gibt es nur vereinzelte Exemplare.