Bild mit Wendy und Tambry aus Willkommen in Gravity Falls gesucht?

1 Antwort

Gib einfach mal "Wendy und Tambry" in die Google-Suche ein und klicke dann auf "Bilder" - da solltest du fündig werden...

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Cartoon, Gravity Falls)
McGranger
Fragesteller

Habe es leider mit diesem Such begriff nicht gefunden.

huschelbuschel  07.07.2023, 06:59
@McGranger

Hab dir einen Screenshot geschickt. Versteh ich nicht, dass es bei dir nicht geklappt hat.

huschelbuschel  07.07.2023, 07:33
@McGranger

Bei mir wird er angezeigt, auch der Link, den du geschickt hast, zeigt die Seite.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mit PC und großem Bildschirm arbeite und du vielleicht mit dem Smartphone?

McGranger
Fragesteller
@huschelbuschel

Der ist jetzt auch bei mir angekommen. War warum auch immer einer Verzögerung. Die Bilder werden mir auch angezeigt bis zum Ende ist das gesuchte bild nich dabei, leider. Auf dem Smartphone werden die gleichen Bilder wie auf dem Pc angezeigt.

huschelbuschel  07.07.2023, 08:18
@McGranger

Ach herrje..., dann habe ich dich falsch verstanden. Mir war nicht klar, dass du nur dieses eine bestimmte Bild suchst. Sorry.... ;-)

McGranger
Fragesteller
@huschelbuschel

Macht nix, dachte es wäre verständlich. Vielleicht andere Ideen?

huschelbuschel  07.07.2023, 11:42
@McGranger

Ich habe es inzwischen noch mit einer Bildsuche (also speziell dieses Bild) bei Google/Bilder versucht, hat aber auch kein Ergebnis erbracht.

McGranger
Fragesteller
@huschelbuschel

Danke, habe den Namen des Bildes auf Google eingegeben, und es nicht gefunden.