Wird es eine Fortsetzung von "Willkommen in Gravity falls" geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es wird eine Fortsetzung geben aber es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis sie auf deutsch rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyPlayer
26.03.2016, 18:16

Woher weißt du das ?

0
Kommentar von sternchen563
28.03.2016, 01:16

Hör auf falsche Hoffnungen zu machen

0
Kommentar von zoemaleen02
28.03.2016, 17:14

auf englisch gibt es noch folgen die noch nicht über setzt wurden

1
Kommentar von zoemaleen02
28.03.2016, 17:16

also special folgen, ich glaube ungefähr 10-20 oder so.

1

nein, was ich als großer fan auch sehr traurig finde aber alex hirsch, der macher von gravity falls, hat eine meiner meinung nach gute begründung. er meint er möchte die serie nicht unnötig in die länge ziehen das es irgendwann einfach zu langweilig wird es zu schauen

mit trotzdem großer hoffnung das es weiter geht warte ich ab, schreibe/lese ff's und kümmer mich um meinen oc acc

LG

      Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für immer das Ende. Alex Hirsch hat schon seit der 1 Staffel am Ende gesagt dass nach der 2 Staffel Schluss ist. Mein Gravity falls Herz hat dabei auch geblutet . Offiziell ist es das Ende aber hoffen kann man ja dass irgendeiner die Rechte kauft und eine 3 Staffel produziert da aber in Amerika Gravity falls 2/3 der Zuschauer von der 1 bis zur 2 Staffel verloren hat halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/mystery-animationsserie-gravity-falls-endet-2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar traurug voralleim weil ich ein grosser fan bin von Gravity falls aber angeblicht gibt es keine ich hab mal etwas rausgesucht dass vllt hilfreich ist:



Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.  Die Serie wurde von Alex Hirsch entwickelt, der zuvor schon an den Zeichentrickserien The Marvelous Misadventures of Flapjack und Der Fisch-Club beteiligt war.  Die erste Folge wurde als Vorschau am 15. Juni 2012 gezeigt. Die reguläre Ausstrahlung erfolgte ab 29. Juni 2012 auf dem US-amerikanischenDisney Channel.  Am 29. Juli 2013 wurde die Serie offiziell für eine zweite Staffel verlängert, welche die Serie abschloß.

Das ist voll blöd ich meine in der serie Phineas und ferb hört der sommer nie auf warum nicht in gravity falls D:   Mehr dazu kannst du unter wikepedia nachlesen  ich will aber dass wendy und dipper zusammen kommen ist egal wie alt sie sind die 2-3 jahre unterschied machen nichts aus :/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoemaleen02
29.03.2016, 11:11

ist echt so Phineas und Ferb läuft jeden Tag und die Sommerferien hören nie auf

0
Kommentar von sternchen563
29.03.2016, 23:28

Oder jemand soll die Rechte kaufen

0

Was möchtest Du wissen?