Wer kennt Willkommen in Gravity Falls?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Bill, er ist so herrlich Böse und gestört.

Ford ist auch cool. Ebenso Dipper und Mabel.

 

Aber am Coolsten ist und bleibt Stan, für den die Familie das aller wichtigste ist, und der er fast sein ganzes Leben gewidmet hat.

1. Stan and Ford - als Team sind sie unschlagbar!

2. Mabel ein klitzekleines bisschen über Dipper.

3. Soos - oftmals unterschätzt, fand ihn am Anfang doof, aber seine Rede am Ende ist eine meiner Lieblingsszenen-

Ich mag Ford nicht so sehr (Ich würde das jetzt erklären, aber das würde viel zuviel Platz einnehmen. xD). Mein Lieblingscharakter ist Stan. :D

Mabel ist cool! Genau wie Bill.
🌠
🔺