Wieso gibt es in Willkommen in Gravity falls so viele illuminati Zeichen (Disney Channel?

7 Antworten

 Das Ist Bill Ciper Kurz gefasst der am meisten gefürchtete Antagonist in Gravity Falls. Sein Name und seine Gestalt sind eine Anspielung auf das Auge der vorhersehung im Großen siegel der Vereinigten Staaten, wie es auch auf der ein dollar Banknote erscheint. Mit dem Illuminatenorden hat er jedoch nichts zu tun. Bill Cipher ist zweidimensional,Pyramidenförmig, einäugig und goldgelb. Er hat kein Mund, noch Nase, noch Ohren. Seine Arme und Beine sind dünn und schwarz. Er trägt eine schwarze Fliege, einen hohen, schwarzen Zylinder und manchmal einen schwarzen bzw. goldfarbenen Gehstock. Bill ist ein unglaublich starker Traumdämon, der die Macht hat, in die Zukunft und Vergangenheit zu blicken, die Zeit zu manipulieren und von schlafenden oder bewusstlosen Menschen Besitz zu ergreifen. Er kann außerdem Gedanken lesen,träume deuten und ebenso manipulieren, seine Gestalt ändern und Gegenstände telekinetisch bewegen. Bills einzige Schwäche scheint die Fantasie  der Menschen zu sein, weil er diese nicht beeinflussen oder kontrollieren kann. Dies erklärt, warum er nur von schlafenden oder bewusstlosen Menschen Besitz ergreift. Es ist unbekannt, woher Bill Cipher kommt, er kann wie ein Dschinn beschworen werden, aber offenbar auch selbsttätig in die Menschenwelt überwechseln. Sein eigentliches Anliegen und Ziel ist es, seine Heimatdimension mit der Welt der Menschen zu verbinden. Zu diesem Zweck veranlasste er Stanford Pines dazu das Universumsportal zu errichten. Es ist denkbar, dass er die Menschen einfach nur hasst und nichts lieber tut, als sie gegeneinander aufzuhetzen oder auszunutzen. Dazu passt sein Charakter, der von Gehässigkeit,Zynismus und sprunghafter Chloerik geprägt ist. Er scheint jedoch von Gravity Falls fasziniert zu sein, als er sich vor Li'l Gideon verplappert, erfährt der Zuschauer, dass Bill schon mehrmals in der Stadt war, und später, dass der Dämon schon seit Äonen Menschen manipuliert, um seine Ziele zu verwirklichen.

Sie sollen Referenzen zu Bill Cipher sein, einem der Bösewichte in Gravity Falls, welcher später in der Serie auftauchte.                                                                                     http://gravityfalls.wikia.com/wiki/Symbolism_in_Gravity_Falls#Bill_Cipher                     

Bei sam und Cat auch auf die Roboter im Restaurant

Tut mir leid aber was sam und Cat damit zu tun

0

Weil die auch Disney Channel laufen ? Und weil es alle die gleiche Produzent sind

1
@fragmich124

Nein sam und Cat läuft auf Nickeloden und der Produzent ist dan Schneider und bei willkommen in gravity falls ist das jemand anderes

1

Das ist nicht das "Illuminati zeichen" sonder Bill Cipher, die Sendung dürfte nicht ausgestrahlt werden da das "Illuminati zeichen" für das all sehende Auge steht so gesehen das Auge Gottes und Bill der Antagonist ist was bedeuten würde das Gott ihr Feind ist, das wäre dann nähmlich Religions Beleidigung (nennt man das so?)

Alex Hirsch hat auch gesagt dass das nichts miteinander zu tun hat .

0

Das sind keine iluminaten Zeichen sondern Bill Cypher

Was möchtest Du wissen?