Mögt ihr gravity falls (Willkommen in gravity falls)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Hab ich noch nie geguckt 22%
Weiß ich nicht 4%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

fand ich immer ganz cool, erinnert mich ein bisschen an jojo's bizarre adventure... Bei JoJo's erleben die ja auch bizarre abenteuer, so wie bei gravity falls. Also finde ich eigentlich gut

Ja

Gravity Falls ist meiner Meinung nach die beste Cartoon Serie die es jemals gab.

Ja :D

0
Ja

Nicht mehr, fand ich als Kind aber toll.

:P

1

als Kind hab ich das manchmal geschaut, aber nur wenn nix anderes gekommen ist. Also eher Jein

:)

1