Stirbt wer am ende von gravity falls?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also sie müssten Bill besiegen und da Bill das Gehirn von Stanford haben will haben Stanford und Stanley (solangge Bill beschäftigt war) die Klamotten getauscht und sie haben ein Dill mit Bill gemacht aber Bill wusste nicht dass er statt dem Gehirn von Stanford das Gehirn von dem dummen Stanley bekommen hat und während Bill ins Innere des Gehirns gegangen ist haben Stanford und die pines Zwillinge mit der vergessmaschine stanfoley alles vergessen lassen . Also gab es Bill nicht mehr und da Stanley keine Erinnerungen hatte hat Mabel ihm das Fotoalbum von den Sommerferien gezeigt und er konnte sich wieder erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex Hirsch sagte das jemand in der 2.Staffel sterben würde. Es starb bereits der ehemalige Präsident Mr. Befufflefumpter, jedoch deutet vieles darauf hin, dass Stanley sterben wird( hast Du ja bereits angsprochen) Viele Alternativen gibt es nichts. Wenn also noch jemand stirbt(hoffe klar dagegen) dann wird es vermutlich Stanley oder Stanford Pines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millyy02
23.11.2015, 06:10

Mein Papa meinte das in Kinder Sendungen eigentlich niemand stirbt.

0
Kommentar von Maliabylu
08.01.2016, 20:53

@millyy02 da kennst du gravity falls wohl schlecht

0
Kommentar von bigbluebublegu
06.02.2017, 23:02

Ja Stanley stirbt irgendwie also er kann sich an nichts erinnern aber Mabel hat es geschafft

0

Es Sterben: Bill Cipher, Zeit-Baby und die Time Anomaly Removal Crew (Keine Ahnung wie die im deutschen heißen) und der alte Bürgermeister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung harter spoiler
Bill cipher stir t und stanley Persönlichkeit zeitweise auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?