Weiss jemand ne gute Serie, die ähnlich ist wie Gravity Falls?

6 Antworten

The Owl House von Dana Terrace, die Freundin von "Gravity Falls"-Schöper Alex Hirsch. Hirsch selber spricht sogar eine der Hauptrollen.

Amphibia von Matt Braley, der u.a. die Folge "Das Northwest-Anwesen" geschrieben hat. Eine Folge ("Wax Museum") widmet sich sogar voll und ganz Gravity Falls Anspielungen.

Over the garden wall, stranger things. Over the garden wall (oder "hinter der Gartenmauer") ist auch ein Cartoon, der echt schön gemacht ist. Er hat allerdings nur 10 Folgen. Stranger things ist kein Cartoon, aber ähnelt Gravity Falls vom Inhalt sehr. Vieles ist ungeklärt und mysteriös, es geht auch ums Übernatürliche. Das kann man auf Netflix schauen. Du solltest beide Serien mal anschauen :3

Leider nicht wie gravity falls aber dennoch gut: Steven Universe, Over the garden wall und adventure time

DasRuedi  23.11.2016, 14:19

die würde ich genauso weiterempfehlen.

Lost
Aber um eingies Brutaler (FSK 16)

TheManagerFox
Fragesteller

Ich weis hab ich leider schon durch :(

Timh2512  23.11.2016, 15:38

Supernatural?

ich würde star gegen die mächte des bösen, steven unsiverse und adventure time empfehlen