Ist die Serie Willkommen in Gravity Falls offiziell beendet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt ich hoffe nicht, denn die Serie war ein Teil von mir! Naja es besteht aber vllt die Möglichkeit, da am Ende hat Dipper ja diesen Brief von Wendy bekommen wo drin stand:,,Bis zum nächsten Sommer" Ich bin mir nicht sicher aber vllt wird sie weiter gehen! Also ich hoffe es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für immer das Ende. Alex Hirsch hat schon seit der 1 Staffel am Ende gesagt dass nach der 2 Staffel Schluss ist. Mein Gravity falls Herz hat dabei auch geblutet . Offiziell ist es das Ende aber hoffen kann man ja dass irgendeiner die Rechte kauft und eine 3 Staffel produziert da aber in Amerika Gravity falls 2/3 der Zuschauer von der 1 bis zur 2 Staffel verloren hat halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/mystery-animationsserie-gravity-falls-endet-2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es werden keine weiteren folgen mehr produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist beendet,leider ich war mega traurig dass es schon vorbei ist 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warscheinlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?