Willkommen in Gravity Falls Staffel 3?

3 Antworten

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es keine 3. Staffel geben wird; als Bestätigung, damit du dir keine Hoffnungen machst.

Alex Hirsch wollte nicht, dass aus GF eine Serie wird die zu lange läuft und irgendwann den originalen Charakter verliert. Leider weiß niemand ob Alex eine weitere Season macht, weil er öfters darüber scherzt.

Nee, ist beendet und abgeschlossen. Alternativ wirst du mit Twin Peaks glücklich. Darauf basiert Gravity Falls nämlich.