Wird es in gravity falls eine 3 Staffel geben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe die Insel der Besondern Kinder gelesen und könnte mir vorstellen, das es auf der Welt noch mehr solcher Mysteriums-Blasen, so nenne ich einfach mal die Kugel um Gravity Falls herum, gibt. Zum Beispiel könnte im Nordaltantischen Ozean Atlantis als eine Kugel liegen oder in Griechenland würde es auch noch funktionieren, die haben ja richtig Gute mythologische Wesen. Persien, China, Polynesien. Japan wären auch noch gute Mysteriums-Blasen Plätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Staffel 3 geben bei einem neuen Interview sagte Hirsch, ihm seien die Figuren so ans Herz gewachsen dass er nicht mit der Serie aufhören möchte. Er fängt die Planung nächstes Jahr an wobei es länger dauern könnte da er sich dennoch anderen Projekten widmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xfklitxb
21.08.2016, 15:57

Hast du ein Link dazu ? :O

1
Kommentar von McUnderline
22.08.2016, 00:51

ja denn muss ich kurz von yt hier fein kopieren

1

Ich weiss das kommt sehr spät aber es wird keine 3. Staffel geben😭😱😖. Es gibt einen Youtuber namens Devilking der auch extra ein Video darüber gemacht hat. Dort beschrieb er das es eine Aufmunterung für Dipper sein sollte und dass sich die Zuschauer so selber Abenteuer ausmalen können. Und der Erfinder Alex Hirsch hat auch in mehreren Interviews klar undeutlich gesagt dass die Serie nun beendet sei. (leider😥😦😭🤐😢🤐🤕😫😖😩!!!!!! )Er hat auch ein Video darüber gemacht ob Bill Cipher wirklich tot ist. Ich hoffe ich konnte dier weierhelfen🙃🙂😃 GLG Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McUnderline
02.08.2016, 13:44

Ja dass stimmt aber in den Kommentaren findest du dass Gegenteil dort ist ein Link von einem Privat Interview indem er sagt dass er weiter machen wird.

1
Kommentar von waldleufer33
12.05.2017, 21:02

Das stimmt nicht

0

Naja ist zwar jetzt ein bisschen spät aber es wird soweit ich weiß eine geben denn auf der wikipedia Seite der Serie wenn man auf Dipper geht, wird gesagt: "Sein eigentlicher Name wird ende Juli 2016 im dritten Journal veröffentlicht"
Also muss es ja eine dritte Staffel oder ähnliches geben oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindCrush
15.06.2016, 07:01

Mir fällt jetzt auf das mit drittes Journal das dritte Tagebuch gemeint wird das Ende Juli mit ungefähr 200 Seiten erscheint... Aber wenigstens ein Lichtblick, die Macher haben sich noch einige Ideen aufgehoben falls es eine dritte Staffel geben wird und sie waren sehr überrascht das es so viele negative Reaktionen gab denn sie dachten niemand sieht die Serie mehr deswegen kann es möglich sein.

0

Eine weitere Staffel wird es wahrscheinlich nicht geben, evtl. kann Alex Hirsch noch einen Comic, ein Buch und/oder einen Film rausschlagen, um die losen Enden zu verknüpfen. Im Juli/August 2016 soll "Journal 3" als Buch erscheinen. Im Fandom werden aber eifrig Geschichten gebastelt und das ist eigentlich ganz schön, dass die Geschichte die Fantasie der Fans auch nach dem Ende beflügelt:

- Ist Bill Cipher wirklich aus Stans Gehirn gelöscht? Immerhin hatte sich Ford auch mit dem Verlust aller Erinnerungen und der Persönlichkeit geirrt. Wenn Stan sich an sich erinnern kann, dann vielleicht auch an Bill Cipher (so etwas ähnliches gab es am Ende von Doctor Who, Staffel 5 Der zweite BigBang, da holt Amy durch ihre Erinnerung den Doctor zurück).

- Wie geht es Mabel und Dipper im nächsten Sommer?

- Was geschah mit Quentin Trembley?

- Was hat Ford 30 Jahre lang in der anderen Dimension getrieben (ein offizielles Rick and Morty Crossover wird es wohl leider nicht geben).

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McUnderline
02.08.2016, 13:46

oder Stan o War die Brüder auf der See oder dass der gelbe Bill nur ein Handlanger vom Richtigen dem grünen Bill ist.

0

nein leider wird es keine 3 staffel geben, die 2 staffel ist die letzte und die serie wurde nur von 2012 bis 2016 produziert, es ist total enttäuschend aber was will man machen :(

ich hoffe ich konnte weiterhelfen LG flashheart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zurzeit ist nichts geplant aber ich frag mich ob nur mir Aufgefallen ist das wendy in den letzten beiden Folgen eine andere Sprecherin hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist voll die Illuminati serie.creepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wirklich alles vorbei???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider weiß niemand so genau ob es weiter gehen wird oder nicht einfach warten es gibt so viele Dinge was geklärt werden muss
-warum wird zeitbaby in der Zukunft herrschen
-Ist Bill wirklich tot
-Und die größte ob es eine 3. Staffel geben wird
Mystery(shack)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?