Wird es von Gravity Falls eine 3. Staffel geben?

14 Antworten

Es wird Staffel 3 geben bei einem neuen Interview sagte Hirsch, ihm seien die Figuren so ans Herz gewachsen dass er nicht mit der Serie aufhören möchte. Er fängt die Planung nächstes Jahr an wobei es länger dauern könnte da er sich dennoch anderen Projekten widmen will.

Hast du ein Link dazu ? :O

1

ja denn muss ich kurz von yt hier fein kopieren

1

Ich weiss das kommt sehr spät aber es wird keine 3. Staffel geben😭😱😖. Es gibt einen Youtuber namens Devilking der auch extra ein Video darüber gemacht hat. Dort beschrieb er das es eine Aufmunterung für Dipper sein sollte und dass sich die Zuschauer so selber Abenteuer ausmalen können. Und der Erfinder Alex Hirsch hat auch in mehreren Interviews klar undeutlich gesagt dass die Serie nun beendet sei. (leider😥😦😭🤐😢🤐🤕😫😖😩!!!!!! )Er hat auch ein Video darüber gemacht ob Bill Cipher wirklich tot ist. Ich hoffe ich konnte dier weierhelfen🙃🙂😃 GLG Julia

Ja dass stimmt aber in den Kommentaren findest du dass Gegenteil dort ist ein Link von einem Privat Interview indem er sagt dass er weiter machen wird.

1

Das kommt jetzt richtig spät ich weiss aber ich hoffe du ließt das... ja es geht weiter alex hirsch sagte das und er sagte auch es wäre ''

,, undenkbar'' damit auf zu hören

Die letzten worte von bill sind doch total die spoiler!

Heile uns Xolotl , ich rufe dich an du alte macht damit ich zurückkehren kann... sagte bill

Ein xolotl ist ein tier das sich schneller als alles regeneriert du hackst den schwanz ab nach einer min. Ist es wieder da
Und in gravity falls ist das ein gott

Jzt was glaubst du warum stan sich an alles errinert weil xolotl bill und seinen verstand wiederhergestellt hat!!!

Und noch ein beweis ich hab n vid, gefunden glaub wiki war das ...== unbekannten quelle == nicht genau

Aber... das war so gut gezeichnet das könnte nur ein studio gemacht haben auf jeden falls die statue von bill die eingekracht ist sie kriegt ein riss und das trailer/intro endet.

Wir wollen alle staffel 3!!!!

Hast du ein link zu dem interview wo alex hirsch es sagt

0

Was möchtest Du wissen?