Ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita

2 Antworten

Noragami ähnelt dem Anime einmischen :)) ^^

Boku no pico, Euphoria, Corpse Party, Higurashi, Gyo, Eiken und Pupa :P Nein, spaß beiseite :D Ähnlich wie Kamisama Hajimemashita sind wenig Animes... :/ Aber vielleicht könnten dir die gefallen: Akatsuki no yona, Kamigami no Asobi, Kaze no Stigma und Hotarubi no Mori e (ist aber ein Film) :D Hoffe ich konnte helfen :3

5

Danke, wollte wo ich den Anfang gelesen habe schon schreiben ,, Das nennst du Ähnlich? Meiner Meinung nach totaler Gegenteil. ´´ ( Auch wenn ich diese Animes nicht gesehen habe dafür Reviws und Kommentare, auser Eiken da hatte ich ja so ein ,,Glück ´´ so einen Anime sehen zu dürfen.) Nochmals danke, ich werde mal reinschauen.

:)

0

Suche ähnliche Animes wie kamisama hajimemashita?

Suche ähnliche Animes wie Wolf Girl and Black Prince, Red Data Girl, Kamisama Hajimemashita etc :3 wo der Junge so badass bzw. Tsundere ist und das Mädchen beschützt oder die erst nicht mag :)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita?

Also ich bin gerade zugegeben etwas verliebt in den Anime Kamisama Hajimemashita (und evtl. ein bisschen in Mizuki) und deswegen habe ich grad' ein paar Hemmungen Animes zu schauen, die nicht ähnlich wie Kamisama Hajimemashita sind. Es wäre gut, wenn der Anime Romance enthielte. Außerdem muss es was mit Göttern bzw. Dämonen bzw. Shikigamis zu tun haben. Arigatogozaimasu. ~

...zur Frage

Suche einen Shoujo/Romance/Dämon Anime ^^

Ich mag diese Genres ziemlich gerne aber ich finde irgendwie nicht so viele Animes mit diesen Genres. Ich kenne schon die mit diesen Genres :

Kami-sama Hajimemashita

Inu x Boku ss

Zombie Loan

InuYasha

Hiiro no kakera

Hataraku Mou-sama(ist zwar nicht wirklich shoujo aber gehört für mich dazu)

Kaze no Stigma

Noragami

Otome Youkai Zakuro

Shinsekai Yori

(wer die noch nicht kennt, ich kann diese nur weiterempfehlen)

Das sind erst mal alle galube ich ... Danke schon mal im voraus ^^

Eure Devil ^^

...zur Frage

Ähnlichen Anime wie kamisama hajimemashita?

Es würde mich freuen wenn ihr mir bei der Suche hilft einen ähnlichen Anime wie Kamisama hajimemashita zu finden .

...zur Frage

Wer kennt gute romance, fantasy, damonen Animes?

Ich habe das Gefühl das ich so gut wie alles schon durch geschaut habe(was natürlich völliges Quatsch ist)

Ich suche solche wie inuyasha, inu x boku ss ., Kamisama Hajimemashita(ich Liiiiliebe ihn!!) vampire knight, YURII ON ICE!!, Schneewittchen mit den roten Haaren, Yona die Prinzessin der Morgendämmerung,Highschool DxD,diabolik lovers, brothes conflicts, black butler und noch so viele andere. (Yaois auch)

Womit ich mich nicht anfreunden kann ist wenn ein offenes Ende besteht oder es im manga weiter geht..

Nennt mir mal n paar gute. auch gerne über mehrere Staffeln. :3

...zur Frage

Animes wie Inu x Boku SS?

Ich suche Animes, die Inu x Boku SS oder Kami-sama Hajimemashita sehr ähneln.

Folgende Animes habe ich schon gesehen;

• Vampire Knight

• Death Note

• Hiiro no Kakera

• Amnesia

• Code:Breaker

• Shinrei Tantei Yakumo

• Brave 10

• Kaichou wa maid sama

• Special a

• Ouran highschool host club

• Diabolik Lovers