Was ist dieses 13 Reasons why?

4 Antworten

Das ist ein und das selbe, nur eben der deutsche Name

In 13 reasons why( tote Mädchen lügen nicht) geht es um ein Mädchen Hanna Baker das sich umgebracht hat, und dann 13 Kassetten hinterlassen hat, auf jeder Kassette geht es um eine Person die Schuld an ihrem selbstmord ist. Wir verfolgen dann ein Junge (Clay) der eigentlich in Hanna verliebt war wie er sich eine Kassette nach der anderen anhört (in jeder Folge eine)

Diese Kassetten werden immer zwischen den Schuldigen Wetter gereicht wird.

Eine ganz interessante Serie da sie ein Bild von der Realität abgibt. Ich persönlich würde sie dir empfehlen. Kannst sie die kostenlos auf Serien stream ansehen.

13 Reasons Why ist die Serie basierend auf dem Buch Tote Mädchen lügen nicht

13 Reasons Why ist Tote Mädchen lügen nicht! 13 Reasons Why ist einfach der Titel der Serie im Englischem! Und in der Serie geht es um ein Mädchen, das Selbstmord begang und verschiedene Mitschüler der Grund gewesen sind, da sie gemobbd wurde, usw.! Bevor sie starb hat sie ihre 13 Gründe auf Kassetten aufgenommen, die dann nach ihrem Tod den Leuten zugeschickt wurden, die Schuld an ihrem Suizid waren! In jeder Kassette geht es um eine Person, die ihren Selbstmord verursacht hat! Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Serie! Sehr Empfehlenswert

13 reasons why ist ganz einfach der Originaltitel aus dem Englischen.
Ist ursprünglich ein Buch, dass nun verfilmt wurde.