HILFE DEHNUNGSSTREIFEN MIT 13!?

5 Antworten

Immer schön mit Feuchtigkeitscreme einreiben und Sport machen, gesunde Ernährung ist auch wichtig.

Ich hatte auch welche da ich zu schnell zu viele Muskeln bekommen habe >.< Nach 10 Jahren sind sie endlich verblasst, Bi Oil hat auch geholfen. Sie wurden schneller blass und die Haut weich und fest ;)

LG

Gegen Dehnungstreifen kannst du nix machen :/ ausserdem bekommt des mal jedes Mädchen, jede Frau. Aber du kannst dehnungstreifen etwas vorbeugen: z.b vermeide zu große gewichtsschwankungen und ernähr dich gesund :)

Im Grunde genommen gar nichts. Die Cremes sind nur Geldverschwendung. Das einzige was man machen kann, ist, sie weglasern zu lassen. Aber davon würde ich dir eher abraten.

Kenn ich :/ich hatte vor kurzen mein Wachstumsschub und jetzt habe ich dehnungsstreifen :Dich empfehle dir Penaten Baby Öl ...

Das sind doch keine Dehnungsstreifen..es sei denn du hast über 30kg abgenommen. Es ist wohl eger Cellulite, also eine Bindegewebsschwäche. Kannst du dir bei nem /ner Hautarzt/Hautärztin genauer erklären lassen!

Waschbearchen
Fragesteller

aber ich hab weder schnell zu genommen noch schnell abgehnohmen ... sie wahren irgendwann einfach da und ich bin auch nicht übergewichtig ( 43 kg bei einer größe von 1,55) und das sieht auch einfach nicht schön aus ich mein ich bin grad einmal 13 und die dinger sind so hässlich lila-rot :(

sasfee  18.09.2012, 20:25
@Waschbearchen

Lass das doch mal bei nem Hautarzt/einer Hautärztin ansschauen...es gibt für alles eine Lösung!