Also bitte, viel einfacher kann eine Hausaufgbe ja fast nicht mehr sein.Überleg dir einfach, was dir zu deinem Aufenthalt in Berlin einfällt. Wir können dir das nicht schreiben, weil wir nicht mal wissen, was du erlebt hast. Setz dich da dran und du bist in 5 Minuten fertig - wirklich keine komplexe Aufgabe

...zur Antwort

Also ich habe von Herrn Merz seit seiner Kandidatur nirgends gehört, dass er solche Aussagen getätigt hätte. Im Prinzip halte ich Herrn Merz aber halt kompetenten Politiker, der vor allem Wirtschaftspolitik kann. Du brauchst dir also erstmal keine Sorgen zu machen :D Zumal er noch nicht mal zum Parteichef gewählt, geschweige den Bundeskanzler geworden ist

...zur Antwort

Und könnt ihr mir noch andere Anbieter empfehlen? Ich brauche die Flat nur fürs Surfen und Whatsapp!

...zur Antwort

frag doch einfach nach, wer denn jetzt alles kommt. eine Diskussion beginnt immer nur, wenn auch einer anfängt zu schreiben

...zur Antwort

Naja, so allgemein kannst du das nicht fragen. Fast keine Partei möchte einfach so alles privatisieren, dass musst du ein bisschen mehr differenziert betrachten. Aber allgemein steht vor allem die FDP und in teilen die CDU für eine Privatisierung öffentlicher Betriebe

...zur Antwort

Dir ist aber schon klar, dass selbst die Lehrer die Prüfungen erst ca. 1 Stunde vorher bekommen und dann auch das erste Mal die Aufgaben sehen und die Audiodatei hören. Also können die dir auch keine Tipps geben. Da müsstest du dann schon die Bildungsministerin oder so bestechen

...zur Antwort

Um das einschätzen zu können, solltest du vielleicht mal ein bild vom Lebenslauf schicken...

...zur Antwort

ziemlich dreist. Erst machen sie auf gute Freunde, damit sie von der EU Geld bekommen. Jetzt sind die Zahlungen der EU ausgelaufen und sie gehen mit DE auf Konfrontationskurs mehr oder weniger. Also ich finde es nicht ok.

...zur Antwort

Also was ist denn das für ein komisches Hotel, wo man erst ab 17 uhr einchecken kann?!? Also normalerweiße ist bei anständigen Hotels check in nicht später als 15 uhr. Also ich weiß ja nicht was das für ein Hotel ist, aber ich denke schon, dass du da ein bisschen früher kommen kannst. also meistens sind die zimmer schon früher fertig. Und wenn die noch nicht fertig sein sollten, kann man meistens beim Concierge das gepäck stehen lassen und in der lobby warten. Wenn es ein gutes hotel ist, bekommt man dann noch ein willkommens drink

...zur Antwort

offiziell ist es verboten - funktionieren tut es dennoch. Kein Mensch bei amazon interessiert es in Wirklichkeit, wie alt der Kunde ist. Nur keine fsk 18 filme bestellen. Da verlangt der Postbote immer den ausweis

...zur Antwort

theoretisch ist es machbar, praktisch aber ein schlechter Zeitpunkt. Du musst halt bedenken, dass du die Kursstufe nochmal von vorne beginnen müsstest und du damit ein Jahr nach hinten zurück fällst...

...zur Antwort
Es ist notwendig, dass der Forst wegmuss, weil

ganz einfach: Der Bundestag und die unabhängigen Gerichte haben die Entscheidung getroffen, dass es verantwortbar und legal ist, den Hambacher Forst zu holzen. Und da wir in keinem Staat mit Selbstjustiz leben, müssen sich auch alle Leute an die Entscheidungen der unabhängigen Gerichte halten. Und wer sich nicht daran hält, sollte verhftet und bestraft werden. Und wer nicht mit der Entscheidung der Gerichte zufrieden ist, soll nicht gewalttätig werden, sondern bitteschön vor dem Gericht klagen - so, wie es in einem demokratischen Staat die Regel sein sollte.

...zur Antwort

Der Pullover sieht nicht gut aus. Meine persönliche Meinung. Und ansonsten ist es eine ziemlich langweilige Kombination. Es ist halt schwarz mit ein paar Streifen. Bring ein bisschen mehr Kombination und mehr Kontraste da rein und zieh einen anderen Pullover an. Bist du denn ein Junge oder Mädchen?

...zur Antwort