Findet das Treffen statt wenn keiner sich meldet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe doch mal einen deiner Freunde an.

24

Danke für deinen Rat, habe ich gemacht.

Findet nicht statt, da sich keiner mehr gemeldet hat.

0

Würdest du dich gerne treffen? Dann frag einfach nochmal in der Gruppe und wenn sich niemand meldet, dann kannst du auch einfach mal bei den Betreffenden anrufen.

frag doch einfach nach, wer denn jetzt alles kommt. eine Diskussion beginnt immer nur, wenn auch einer anfängt zu schreiben

Habe keine Lust mich zu treffen will aber nicht absagen?

Also ich treffe mich heute mit nem schulkumpel und ich habe eigentlich garkein Bock mich mit ihm zu treffen. Ich will aber nicht absagen da ich sowas schonmal gemacht habe. Was soll ich tun? Oder wie kann ich Lust darauf bekommen

...zur Frage

Treffen mit lauter Pärchen, Absagen?

Hallo,

seit Längerem haben meine Kommilitonen und ich geplant uns heute Abend zu treffen, etwas zu Trinken.

Ursprünglich waren wir zu 5. (ein Pärchen, zwei W und ich M)

Nun habe ich erfahren das die beiden W auch noch ihren Freund mitnehmen, dann sind wir zu 7. und ich als einziger Single dabei. Ehrlich gesagt stört es mich schon sehr, da ich keine Lust habe als "7. Rad am Wagen" zu enden.

Ich überlege sogar heute ganz abzusagen und gar nicht mitzukommen.

Nun frage ich mal euch, was ihr an meiner Stelle tun würdet?

Ich freue mich auf Tipps

LG

...zur Frage

VVerabredung absagen ohne das es gemein wirkt?

Hallo, wollte mich heute eigentlich mit einem Freund treffen aber da das Wetter so schlecht ist habe ich gar keine Lust, da wir eigentlich draußen etwas Unternehmen wollten. Wie kann ich das absagen ohne das es so wirkt als wolle ich ihn abwimmelen? (Hatten das Treffen schön für Gestern und Vorgestern geplant allerdings ist mir da auch immer vorher etwas in die Quere gekommen....)

...zur Frage

Zu zweit als Freunde ausgehen?

Bin am überlegen morgen Abend auszugehen, zu zweit, aber wir sind nur Freunde und ich will auch nichts von ihr. Sie hat mich virher gefragt ob wir heute Abend mal wieder in die Disco gehen, aber ich weiß nicht, denn ich will sie nicht stehen lassen wenn ich Mädels aufreiße.

...zur Frage

Zum Date einfach nicht gehen?

Ich habe heute ein Treffen mit deinem Jungen aber irgendwie will ich doch nicht oder habe zweifle ob er der richtige ist.😖

Sollte ich einfach nicht gehen und ihn blockieren oder absagen? Aber nicht das er mir dann doof kommt 😯😥 und was könnte ich sagen als grund? 🙈

...zur Frage

Welche Kinosnacks isst man?

Ich gehe bald ins Kino. Ich war zwar schon öfter da, aber war immer nur dem Popcorn treu; Also, welche Snacks gibts noch so im Kino? (Popcorn, Nachos, Chips, Gummibärchen usw.) nennt mir alle, die ihr kennt und an 1. Stelle, was ihr am liebsten esst. ^^ Was ist der beste Snack im Kino? (Das ist dann die eigentliche Frage.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?