Extreme Dehnungsstreifen! helft mir!

5 Antworten

Frag doch mal beim Arzt, was man bei schlechtem Bindegewebe machen kann. Zupfmassage, Wechselbäder, Schüsslersalze, Bi oil (im Internethandel oft günstiger), Salben ... können evtl. ein wenig helfen, damit es nicht noch mehr wird.

Schau mal: http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/krankheiten/Schwaches-Bindegewebe.htm

Juulliiaaa
Fragesteller

Hey, ja ich habe auch vor einen Arzt auf zusuchen, das mit dem Schüsslersalze habe ich auch schon gelesen, werde ich wohl eventuell mal ausprobieren. Danke

Hab ich auch verringern oder loswerden geht ned! Surry sweetie1

Juulliiaaa
Fragesteller

....okay, trotzdem danke

Das vielleicht beste Mittel ist, dass Ihr einfach einmal 2 oder 3 Cremes ausprobieren solltet, und für Euch selbst entschiedet. Es gibt viele verschiedene Cremes gegen Dehungsstreifen, wovon einige mehr, andere weniger gut funktionieren, was natürlich von einer jeder Haut abhängig ist.

Ich bin jetzt auch mal auf die Danaefabienne Creme aufgestiegen und somit meine vierte Verschiedene ausprobiert. Am Po und am Bein sind die Streifen schon deutlichst zurückgegangen, was sogar die alten einschließt als ich noch in der Schule Basketball spielte, und für mein damaliges Alter extrem schnell gewachsen war.

Hi

ich bin 15 und habe genau wie du auch überall Dehnungsstreifen. Ich habe mich auch immer geschämt wenn wir mit der klasse ins Schwimmbad gefahren sind. Aber ich hab dann einfach in Rossman geschaut und Bi oil gefunden. Da gibt es ja auch ne Werbung von, klar kann man denken die können viel erzählen und bringt am ende nichts. Aber ich habe es ausgetestet und meine Dehnungsstreifen waren nach ca. 1-2 wochen fast verschwunden. Ist zwar ein wenig teuer bringt aber was.

Juulliiaaa
Fragesteller

Hey, darüber habe ich auch schon nachgedacht mir bi-oil zu kaufen habe aber im Internet irgendwie nur schlecht Bewertungen gelesen, wie teuer wäre das denn?

Nessa312  04.06.2013, 19:54
@Juulliiaaa

Hey

ja also wie gesagt bei mir hats geholfen und kostet so um die 10-12 €

Das vielleicht beste Mittel ist, dass Ihr einfach einmal 2 oder 3 Cremes
ausprobieren solltet, und für Euch selbst entschiedet. Es gibt viele
verschiedene Cremes gegen Dehungsstreifen, wovon einige mehr, andere
weniger gut funktionieren, was natürlich von einer jeder Haut
abhängig ist.

Ich bin jetzt auch mal auf die Danaefabienne Creme aufgestiegen und somitmeine vierte Verschiedene ausprobiert. Am Po und am Bein sind dieStreifen schon deutlichst zurückgegangen, was sogar die alteneinschließt als ich noch in der Schule Basketball spielte, und fürmein damaliges Alter extrem schnell gewachsen war.