Wie bekomme ich ein Hängebauch und Dehnungsstreifen AM BAUCH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest erstmal zunehmen und zwar schnell dann kann die Haut nicht so schnell nachwachsen und es entstehen Dehnungsstreifen stell doch mal ein Bild ein dann kann man vielleicht noch besser sagen was gemacht werden muss😉

Mehr zunehmen wäre der erste Schritt.

Bin gerade auch dabei einen richtigen fetten Bauch zu kriegen und habe mich gestern richtig fett gefressen.

Habe jetzt eine Woche mich richtig fett gefressen und mein Bauch wurde richtig größer.

Esse auch nur abends Süßigkeiten damit das mehr aufs Gewicht geht!

Du musst einfach sehr viel mehr zunehmen. Dann fängt dein Bauch von alleine an zu hängen. Aber dazu bräuchtest du bestimmt 20 bis 30 Kilo mehr.

Aber warum willst du unbedingt einen Hängebauch? Ich finde einen prallen, runden Bauch sehr viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung