Ab wann ist eine Frau zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Circa 170 cm ist perfekt. 50%
Circa 170 cm ist ok 36%
Circa 170 cm ist zu klein 9%
Circa 170 cm ist zu groß 5%

7 Antworten

Wenn ich es mir aussuchen kann, dann bevorzuge ich Frauen ab 1,80.
Eine Ex von mir ist 1,87 und das passt zu mir mit meinen 2,00 sher gut.

Allerdings ist das nicht mein Suchkriterium. Wenn ich eine Frau finde die kleiner ist
und wir uns beide mögen. Dann ist es eben auch gut.

Circa 170 cm ist ok

Nun, ich hab eher einen Faible für größere Frauen... ab 1.68 würd ich sagen. Gern auch größer - da stellt sich eher die Frage, ab welchem Punkt ich mit nur 1.82 der Dame zu klein bin :-D

btw. - meine Partnerin ist 1.77 und gottseidank kein Fan hoher Schuhe. Ein Glücksfall für mich...

Circa 170 cm ist ok

Ich finde es nicht schlimm wenn das mädchen groß oder sogar größer ist. Ich bin 1,75 groß und M17.

Circa 170 cm ist perfekt.

Denke ich. Meine Freundin ist jetzt ca. 1.60 mit 12🤘

Es gibt kein zu gross. Ich mag Frauen jeder Grösse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung