Ich bin 160cm groß und wiege 35 Kilo ist das zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naya ich würd' sagen, dass du schon ziemlich wenig wiegst, am besten viele Kohlenhydrate zu dir nehmen würd ich sagen, die halten nicht so lange satt, weswegen du dann öfter wieder isst.

Vielleicht hast du auch eine Schilddrüsenüberfunktion, würd' mich an deiner Stelle abchecken lassen.

Es ist viel zu wenig! Ich habe mit 1.58 m ein Gewicht von 46 kg und selbst das liegt schon unter dem Normalgewicht.

Ja, es ist zu wenig. Versuche mit spezieller Nahrung, welche sehr kalorienreich ist, die verlorenen 20 Kg wieder auf die Rippen zu bekommen. 

Entschieden zu wenig. Wenn du keine Langzeiterkrankung erleiden möchtest, so wird dir diesseits geraten, diesem Prozess entgegenzuwirken. Das deine Familie sich Sorgen macht, ist verständlich. Ich selbst habe 2 Kinder. In einem Fall wie dem deinen, gingen bei mir sämtliche "Roten Lampen" an.

das ist viel zu wenig, aber so eine verletzung ist ja nichts für die ewigkeit. wenn das verheilt ist hast du bestimmt wider mehr appetit. LG

Viel zu wenig.
Ich würde sagen wenigstens 45 kilo wenn nicht schon 50 .

Mädchen du solltest mindestens um die 50 Kilo wiegen.
Kein wunder das deine Tage nicht kommen!

Ein Rippenbruch löst keine Körperwahrnehmungsstörung aus.
Warum fragst du hier offensichtliche Dinge?

Viel zu wenig. Iss ordentlich was.

Was möchtest Du wissen?