13 jahre und 35 kilo?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm bitte zu ich kann mir denken , dass du eher das gegenteil machen wirst :( aber ich kann dir nur sagen hungere dich nicht ab , du brauchst mehr selbstbewusstsein um dich selber und deinen körper zu lieben wie er ist ! ( hättest du dieses selbstbewusstsein würdest du dich nicht fragen ob es so okay ist )denn selbst wenn du 30 wiegen würdest , würdest du immernoch fragen ob es ok sei. ausserdem ist jeder anders und ob es okay ist kannst nur du bestimmen , denn keiner ! intressiert sich dafür wie viel du wiegst :* (nichts davon ist böse gemeint :D)

Normales unteres Gewicht. Wenn das Gewicht sowieso stagniert, wird das Verhältnis sehr wahrscheinlich bleiben.

Gut wenn du weder brust noch po hast ist es trotzdem zu wenig, aber nicht dramatisch. Stell die Ernährung um, treib sport und deine Figur bleibt in top Form ;)

MoniMagnifik  08.02.2015, 18:54

ach ka und falls du genau in dieser Wachstums- umd Stoffwechsel zeit etwas zunimmst, sagen wir mal auf 43 kg , bekommt dein Körper zudem auch noch wunderschöne Rundungen, wenn du verstehst :))

Du hast nen BMI von 14,38 das ist untergewichtig!!

Nein, das ist NICHT okay.

Twihard2002
Fragesteller

wieso?

Gruenbaer01  08.02.2015, 18:48
@Twihard2002

Ja nee is klar. Warum fragst du dann? Du bist zu dürr, zu dünn, du hast vermutlich eine Essstörung. Auf jeden Fall sollte sich das mal ein Arzt ansehen.