15 Jahren = 95 Kilo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 Erstmal mit den Eltern reden  oder die überzeugen das  du abnehmen musst damit sie  dir dabei helfen zb Einfche  mitteln sind

Pflanzenöl Oder Rapsöl zum  braten nehmen  oder Auch Pflanzenmagerine bzw halb fett Margarine.oder zb auch fettarmes bzw Kalorien ärmeres Fleisch nehmen.Aufpassen das du nur zb cola light trinkst und Sprudel oder  zb Tee (Beutel) Alles andere hat viele Kalorien.

Verzichte auf die meisten Süßigkeiten oder esse nur 1 teil im Monat.

Und mache Sport nimm etwas was dir Spaßmacht egal ob zb Radfahren oder zb schwimmen.

Und frage vorher deinen Arzt nach deinen Tageskalorien damit nimmst du auch ab  wen du nur sie zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minove
05.03.2017, 01:45

Gute Idee !
Ich kenns von meinen Eltern damals das Sie das nicht interessiert hat. Also was das Kochen an geht!

Was Sport an geht schlage ich zu deinem Kommentar vor das Kraft sport am wirksamsten ist da es Muskeln aufbaut und diese die meisten Kalorien verbrennen.

Zumindest mehr als Ausdauersport.

Dein Vorschlag nach dem Hausarzt zu fragen wie die Tageskalorien sind ist auf jeden fall nicht falsch aber die kann man sich auch im netz errechnen lassen

0

Hallo,

ich denke über das Internet findet man viele möglichkeiten abzunehmen aber!!!

Nicht jede ist für jeden geeignet!

Ich bin im Moment selber noch übergewichtig, also kann ich dir nichts versprechen jedoch hab ich einiges an Wissen angehäuft aber wie du weit ist es nicht leicht etwas um zu setzen!

Wenn du magst kann ich versuchen dir mit meinem wissen weiter zu helfen. Habe vorgestern mal wider meinen Po hoch bekommen und versuch das durch zu ziehen.

Hatte früher schon erfolge aber.. eine Diät is schon hart aber.. dennoch is eine ernährungsumstellung viel versprechner, bedeutet aber nicht das du auf alles verzichten musst was du magst!

Du musst raus finden was zu dir passit !

Wie geschrieben, wenn du magst schreib mich an, ich versuch gern dir zu helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sport bewegen dich viel.. Renn zur schule egal wie kackä des aussieht. Stell die Ernährung um. Und mach dir kein kopf. Ich war noch nie übergewichtig aber hatte in dem Alter andere probleme die kackä wahren.

Des ä weil ich des wort nicht Texten darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minove
05.03.2017, 01:40

Das was du schreibst is nicht zwigend falsch aber auch wenn das rennen Kalorien verbrennt hilft es auf dauer leider nicht

0
Kommentar von MansnPansn
05.03.2017, 01:45

Das ist ein Vorschlag.. 1000 andere Dinge könnte ich aufzählen dann sitz ich ne weile. You know?! Und das hilft auch auf Dauer oder meinst du der Körper sagt 50km lass dir was anderes einfallen? Ne dicker lass ma ;)

0
Kommentar von DomenicoM
05.03.2017, 03:57

Rennen ist nicht grade effektiver Sport zum abnehmen.

0

Aber das wichtigste is das du dich nicht von deiner Umgebung unterkriegen lässt! 

Wie du schreibst du wiegst zu viel aber so geht es nicht nur dir! 

Ob in deinem Alter oder später! Viele haben Übergewicht! 

Viele versprechen viele Wege aber jeder muss seinen eigenen Weg finden und du schaffst das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minove
05.03.2017, 02:10

Du musst daran glauben.. also an dich! An das was du erreichen willst!
Wenn du depri bist dann seih gewiss das es anderen in deiner Situation auch so geht. Echt!

0

Jeden Tag 500 Kalorien weniger zu Dir nehmen und Ausdauersport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ernährungsumstellung hilft.

  • Keine gesüßten Getränke mehr, nur noch Mineralwasser oder Saftschorle.
  • Süßigkeiten durch Obst (Aprikosen, Birnen, Äpfel etc.) ersetzen.
  • Anteil der Ballaststoffe im Essen erhöhen (also z. B. Leipziger Allerlei).
  • Auf Burger verzichten (Weißbrot + Hack + Cheddar = Kalorienbombe).
  • Zum Frühstück Naturjoghurt essen.
  • Entschlackende und hungerstillende Tees trinken (http://traumgewicht.net/nahrungsmittel/tee-zum-abnehmen).
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minove
05.03.2017, 01:47

Jap

Bananen sind Kalorien bomben z.B. 

0

Was möchtest Du wissen?