Wie viel wiegt man mit 1.65 cm und 13 Jahren?

12 Antworten

Es ist in Ordnung sich auch in deinem Alter Gedanken über das Gewicht zu machen. Es gibt einfach zu viele Fälle in denen das zu spät passiert. Dann rufen Abspeckcamps oder Magenband.. in deinem Fall brauchst du dir darüber allerdings keine Sorgen machen. Im Gegenteil: Du kannst ohne weiteres einen Nachschlag beim Mittagessen vertragen. Wenn du dich gesund fühlst ist alles in Ordnung. Wenn du denkst, du wärst zu dick rede mal mit deinen Eltern darüber. Jeder Körper ist ein anders. Ein Idealgewicht gibt es nicht, sowie ein Muskulöser Sportler wohl kaum übergewichtig ist, auch wenn der BMI es so aussehen lässt. LG Timo

Es ist entscheidend ob du weiblich oder männlich bist Aber trotzdem. Ich (m) war mit 13 auch so leicht und jeder so: boah du bist voll abgemagert, sau dünn und so. Dabei ist es bei mir so, dass ich einfach nur sehr schmal gebaut bin und lange Zeit sehr klein war und da erst einen großen Wachstumsschub hatte. Dass ich nicht zu „abgemagert" war, habe ich gemerkt daran, dass ich ein sixpack hatte, sehr sportlich bin und einfach nur schmaler als die meisten meiner Freunde. Also lass dich nicht beirren: sobald du nicht total magersüchtig bist ist besser zu dünn als zu dick;-)

Satschgii
Fragesteller

ps: ich bin weiblich

xXwhatXx  04.08.2014, 13:50

Dann sei doch froh so leicht zu sein. Bei Frauen ist das doch egal Hauptsache leicht Hahahahahaha xD

das ist sogar eher zu leicht..dein idealgewicht wäre so ca. um die 55kg

Bei 45 kg wärs immer noch im absolut grünrn Bereich. Die Grenze nach oben liegt bei 55 kg.

mit 13 hab ich mir sorgen darüber gemacht, wie ich die wunden vom fußballspielen verdecke, damit sie meine eltern nicht sehen. und du machst dir in diesem alter allen ernstes sorgen um dein gewicht?