wiege ich zu viel für mein alter und meine Größe?

13 Antworten

Es kommt eher auf den Fettgehalt und nicht auf das Gewicht an. Wenn du diese Frage stellst dann fühlst du dich unwohl also änder etwas daran. Diäten in deinem Alter sind völliger Quatsch aber ein bisschen auf die Ernährung achten und Sport machen hilft da schon eher. Mit 13 kann man noch viel ändern, dein Stoffwechsel ist viel schneller als später also versuche es doch einfach. Viel Erfolg

In deinem Alter ist es gut etwas mehr zu Wiegen, aber in deinem Fall ist dein Gewicht Optimal, es ist gut das du dieses Gewicht hast weil du noch Wachsen musst und dich Fortbilden tust.

Du hast ein Problem mit deiner Körpererscheinung aber kein Übergewicht. Du hsat ein völlig normales Gewicht. Eine Umverteilung von Fett nach Muskeln könnte angezeigt sein, aber keine Gewichtsreduktion.

Ist mein Körpergewicht schon ungesund bzw. Gefährlich?

Hallo, liebe Community

Ich bin männlich und 1,78M groß.

Ich muss leider ungewollt aus gesundheitlichen Gründen für eine Woche eine Diät machen.

Ich wiege so schon recht wenig und hab aus dem Grund noch 5 Kilo abgenommen.

Ich wiege im moment 55 Kilo und mach mir nun sorgen, da es ja für meinw größe sehr wenig ist.

D.h meine frage unabhängig davon, dass das jetzt ein untergewicht ist, geht das noch zeitweise für die eine woche klar?

Oder ist das schon gefährlich bzw. Ab wann wird ed gefährlich?

...zur Frage

67 kilo zuviel?

Ich bin 13 Jahre alt und ungefähr 1.60 groß und wiege 67 kilo. Bin ich im Übergewicht und wenn ja wie nehme ich gut ab?🙏

...zur Frage

Wie kann man mehr zunehmen?

Ich bin 15 1,80m groß und wiege 55 Kilo und möchte zu nehmen ich esse momentan viel mehr als sonst aber ich nehme nicht zu. Mfg Olumixa

...zur Frage

70d groß oder klein?

Ich bin 15 Jahre alt ,1.65 groß und wiege 50 Kilo ist da Größe 70 D groß oder normal oder klein ?

...zur Frage

Wie finder ihr meine werte für mein Alter mit Gewicht und größe?

Ich bin ein junge , 18 jahre, bin 1.77m groß, wiege 52 kilo und bin ein junge.

Ist das alles so normal ?

...zur Frage

Bin ich zu dünn für mein Alter oder meine Größe?

Hi ich wiege 43 Kilo und bin 1,70 groß.
Ich bin 13 Jahre alt und wollte daher auch fragen ob ich zu dünn bin, weil meine Mutter 1,74 Meter groß ist und mein Vater 1,84 Meter groß ist.
Ps: Was glaubt ihr wie groß ich werde ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?