70d groß oder klein?

7 Antworten

Mädchen!

Wahrscheinlich steht dir kurz vorher ein Tächtelmächtel bevor :)


Ich sage nur, solange sie nicht rein wachsen oder die Größe N haben, ist alles super :)

Es ist eine Alltägliche Größe die du hast.

Du könntest zwar etwas mehr wiegen, aber so tragisch ist das nicht. Zur Not geh mal zum Arzt, wenn du dir unsicher bist!


Es ist eine Alltägliche Größe die du hast.

Ehm nein?

1
@HateMondayMorn

Das du genug Frauen mit Größe D kennst, glaube ich dir. Aber es heißt ja noch lange nicht, dass es eine alltägliche Größe ist. Vielleicht in deinem Umfeld.

1

Nein, das ist in dem Alter nicht alltäglich.

2
@beangato

Dann schraube ich das Wort Alltäglich mal runter. Aber sagen wir, es ist nicht unnormal. Es gibt genug Mädchen, die es so haben. Allerdings, wenn ihre Brüste schnell auf einmal so gewachsen sind, falsch wachsen oder aber total unterschiedlich und sie davon Rückenschmerzen bekommt durch die falsche Haltung, muss sie auf jeden Fall zum Arzt!

0
@HateMondayMorn

Bei ihrem Gewicht und ihrer Größe ist das nicht normal.

Ich bin übrigens w.

0

Das ist groß. 

Schon groß meiner Meinung nach.

Was möchtest Du wissen?