Warte einfach ab!

Ich hatte das letztens auch. Der Körper braucht manchmal bis zu einige Stunden um alles "sacken" zu lassen.

Danach wandert halt einiges auf dem Klo raus, aber keine Sorge :)

Geh am besten schlafen, morgen ist alles weg!

...zur Antwort

Mädchen!

Wahrscheinlich steht dir kurz vorher ein Tächtelmächtel bevor :)


Ich sage nur, solange sie nicht rein wachsen oder die Größe N haben, ist alles super :)

Es ist eine Alltägliche Größe die du hast.

Du könntest zwar etwas mehr wiegen, aber so tragisch ist das nicht. Zur Not geh mal zum Arzt, wenn du dir unsicher bist!


...zur Antwort

Kommt drauf an.

Kommt wirklich auf den Mann an. Manche finden es blöd, da der Partner dann wenig Erfahrung hat, und manche finden es toll, das sie den Partner als erster so sehen.

Es ist zweigespalten.

Auf jeden Fall wird es einige geben, die darauf stehen^^

...zur Antwort

Nichts.

Narben sind cool und spiegeln viel Lebenssituationen wieder.

Glaube mir, ich kenne das, der Gegenüber wird damit keine Probleme haben, er wird sich nur mehr um dich Sorgen. Das ist alles. Du brauchst dich nicht schämen, wenn du nackt bist, wird nur auf 3 Sachen geachtet :)

...zur Antwort

Du denkst sicherlich, dass diese Model Bilder die man überall sieht Alltag sind.

Augenscheinlich perfektgroße Nippel, stramme Brüste und und und.


Überleg mal, warum ist dein Freund mit dir zusammen? Weil er dich gerne hat. Ich kenne euch nicht, deshalb weiß ich nichts mit liebe von euch, aber ich denke auch mal das er dich liebt. Also, selbst wenn du eine Vogelscheuche wärst, mit 3 Nippeln pro Brust und Brüsten die bis zum Boden hängen, würde er über dich herfallen.

Und du hast sicherlich nur kleine "Schönheitsmankel", damit meine ich sowas wie "Oh nein, ich habe dort ein Muttermal, das sieht blöd aus". Mach dir nicht so viele Gedanken, du bist schön wie du bist, denn sonst wäre er nicht mit dir zusammen!

Beim Partner solltest du keine Angst haben. Er wird auch nicht perfekt sein. Und ja, die Partner denken direkt das du ihm nicht vertraust. Auf eine Art ist das wahr. Man denkt an dieser Position echt, dass jemand einen nicht vertraut. Aber keine Sorge, wenn du dich ausziehst wird er über dich herfallen :)

Sonst würde er dich nicht damit drängen. Bleib so wie du bist, mach dir nur nicht so viele Gedanken. NoBody is perfect, und solche Sachen wie du haben 85% der Mädchen :)

Lass es trotzdem nicht erzwingen. Wenn du noch nicht bereit bist, mach es nicht. Aber schieb es keine 2 Jahre auf. Früher oder später wird es passieren ^^

Und wenn du dich jetzt schon über dein Aussehen beschwerst, wie ist es dann wenn du 60 bist. Mach dir echt nicht so viele Gedanken!

...zur Antwort

Wie die Anderen schon sagten,
Mach was du für richtig hältst, es ist dein Körper. Und wenn du Fit bist und was für deinen Körper gemacht hast, oder einfach nur so wenig Stoff tragen willst, weil du dich so besser fühlst, dann mach es halt so.

Eine Beziehung ist ein geben und ein nehmen. Solange du dich nicht von hinten ... ähm ... begaffen lässt oder oben im Vorbau oder was weiß ich, soll er mal nen kleinen Strang zurück ziehen.

Gibt schlimmeres als eine Freundin mit selbstbewusstsein. Wenn er was dagegen hat, soll er sich nebenbei eine Schaufensterpuppe kaufen, die kann er so kleiden, wie er will ^.^

...zur Antwort

Ich sage mal so, da ich ein Kerl bin, wenn du was hast, womit du was angeben kannst ist es super!

Aber es gibt 2 Arten von Freunden!

1. Er will mit dir angeben und deshalb will er, dass du wenig Stoff hast, damit dich Leute begaffen und er dann sagen kann, die gehört zu mir, augen woanders hin,  bla bla bla.

2. Oder aber er will gerade, das niemand was von dir sieht, weil du nur ihm gehörst, und er es nicht will, dass dich andere angaffen.

Ich finde in beiden Sachen schmeichelt er dir sehr.

Da er nicht so wenig Stoff will, rede mal mit ihm. Ich meine, du sollst jetzt nicht einen ganzkörper Bikini haben, aber so minimal auch nicht. Auf so ein Zwischending was dir gefällt könnt ihr euch ja einigen :)

...zur Antwort