Wie viel Kilo schätzt ihr meine Cousine?

11 Antworten

Wieso stellst du solche Bilder ins Netz! Ich sehe bei dem Bild keine Realität, weil das Bild nach einem Fake aussieht. Sollte ich aber das Fake Bild schätzen, würde ich es um die 47 Kilo schätzen!

Die Arme passen irgendwie einfach nicht zum restlichen Körper.

Der Körper sieht so nach BMI 19 aus, die Arme aber eher nach BMI 27. Wenn es nach dem Körper ginge also ca. 50kg, wenn es nach den Armen ginge ca. 70kg.

Absolut ausreichend, es muss nicht mehr und auch nicht weniger sein.

Es passt alles so wie es aussieht.

Du kannst absolut zufrieden.sein :o)

Woher ich das weiß:Hobby

Respekt. Wie lange hast du für den Sixpack-Ansatz gebraucht?

An alle, die es als Fake bezeichnen: Ich kenne jemanden, bei dem sieht es auch so aus. Ist halt noch nicht ausgeprägt.

BlueJay7  16.03.2019, 20:50

Es geht ja nicht um nur das 'Sixpack', was schon für 14 Jährige fast unmöglich ist, da man sowas nur mit sehr strikter Ernährung und viel Training hinbekommt. Auch die Körperform passt nicht richtig, kein Kind in diesem Alter hat eine so ausgeprägte Hüfte, die nicht zum Rest des Körpers passt. Außerdem hat der Bauch eine ganz andere Farbe als der Rest des Körpers.

hannibalxme  16.03.2019, 20:54

Ja okay. Aber der, von dem ich erzählt habe, ist auch erst 14.

Sieht nach fake aus also kann man es nicht wirklich schätzen