Wie findet ihr SERO EL MERO‘S Lieder? (Lass Cruisen, Ohne Sinn) - bewertet die Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einfach Schmutz 79%
Ich finde die Lieder geil/gut 14%
Ich finde die Lieder extrem geil 7%
Ich finde die Lieder so/so 0%
Ich finde die Lieder schlecht 0%
Andere meinung/Antwort 0%

4 Antworten

Einfach Schmutz

Weiß nich. Bin ja sogar offen für alles mögliche, aber die meisten Deutsch-Rapper sind einfach verdammt langweilig. Ich mein, nimm Lass Cruisen als Beispiel. Was hat es besonderes?

Hat er nen außergewöhnlichen Flow? Auf keinen Fall, nichts außer ein, zwei kleine Abwandlungen zwischen drin.

Super beat? Nope, Fehlanzeige, 0815 Standard Sommer-beat.

Hook Ohrwurm? Niemals, ne gute Hook geht direkt ins Ohr, ich hab mir das Lied grad 3 mal komplett angehört und trotzdem bleibt sie nich hängen, und ich habs sogar versucht, mich richtig an die Hook zu erinnern.

Stimme? Geht da denk ich. Im zweiten fand ich seine Stimme sogar eher nervig.

Vibe? Naja, weiß nich recht, finde, der "Realtalk" am Ende versaut sen "vibe" von davor nochmal komplett.

Text? Ok ich lass den Text beiseite, weil dus so wolltest und ich da auch zustimm. Der Text muss nich immer Sinn machen, finde ich. Aber komm schon, ihm is nur genug für 2:30 eingefallen? Und davon is mehr als die Hälfte davon ist die Hook? + der Teil Realtalk am Ende?

Das ist quasi nur ein 2min Track, den man auch nach 2min wieder vergisst und der andere ist nich ander :/ Schnell irgendwas hingeklatscht, damit man grad so auf wenigstens 2min "Inhalt" kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spotify-Durchstöberer
Einfach Schmutz

Kann man sich nicht geben.

Schrecklicher Autotune Gesang, keine Instrumente bei der Musik geschweige denn musikalische tiefer oder Anspruch

Langweilig, Eintönig und einfach schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Ichbinfreddy
Fragesteller

WO ist da bitte Autotune? 😂😂😂

Zombor02  12.06.2021, 15:53
@Ichbinfreddy

??? Bist du auch noch taub? Na in jeder verdammten Hook is Autotune. Aber das würd ich nich mal kritisieren, machen viele, was solls

Ichbinfreddy
Fragesteller
@mottral

Das ist KEIN Autotune omg.. 😂 Come on definiere Autotune bitte 🤦🏻

mottral  12.06.2021, 16:55
@Ichbinfreddy

Autotune ist die automatische Pitch Correction beim Singen und das wird bei ihm dauerhaft, bei JEDEM Ton den er von sich gibt genutzt

Ich finde die Lieder geil/gut

süß gewesen als ich 15 war im Sommer, aber jz hat sich mein Musikgeschmack geändert

Einfach Schmutz

Absolut nicht mein Ding. Ich finde, dass es deutlich bessere Rapper gibt.