Wann hört der Wokewahnsinn auf?

JodlMcSwaggins  27.10.2023, 17:05

Wo genau stellst du den fest? Was ist an Arielle* usw woke?

Hipix964
Fragesteller

Das war ein Beispiel von vielen

7 Antworten

Aber dann kann sich Niemand mehr wichtig machen 🤷

Das Einzige was zählt, sind die Einspielergebnisse. Was ankommt und erfolgreich ist, ist gut, egal was manche Zurückgebliebene behaupten.

und erst bei Kirchens, da hat das alles angefangen. Die stellen doch tatsächlich einen Typen aus Nahost als blondgelocktes Bleichgesicht dar und das schon Jahundertelang.

Das wird nie aufhören, das nimmt erstmal richtig Fahrt auf. Da wir ja ansonsten als Menschheit wenige Probleme haben, können wir uns ja verstärkt damit beschäftigen.....

Es kann nichts aufhören was nie angefangen hat 🤷🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wois hod so is
Hipix964
Fragesteller

Mit Fakten und Argumenten