An die US-Rapfans III?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kayne West 40%
Eminem 30%
50 Cent 20%
Snopp Dogg 10%
Lil Wayne 0%
anderer...kommentieren 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kayne West

Ich würde sagen, Snoop Dogg hatte seine Blütezeit in den 90ern, ab 2000 ging's schon langsam bergab.

Mein Favorit aus der Auswahl ist Kanye (bevor er durchgedreht ist), mit Eminem auf dem zweiten Platz. 50 Cent fand ich schon immer überbewertet und Lil Wayne ist ein Hit-Or-Miss-Rapper wie er im Buche steht.

Pascal1215
Fragesteller

absolut richtig

die beste musikalische Zeit und Peak zeit von snopp dogg war 1993 vllt noch 1992 bis 2004 zu 80%

danach von 2004 bis 2015 noch 1-2 Hits und dazwischen lange nix mehr wenn man seine Diskographie anschaut

Kanye sehe ich von 2004 vllt noch 2003 bis 2011 hat aber 2011 bis 2016 immer noch gut performt wahrschenilich besser als snopp der nach ab 2005 nix mehr gutes raus brachte und auch nix mehr verkauf hat

50 cent sehe seine peakzeit 2002 bis 2007 und mit 5 jahren musikalischen hype am kürzesten

lil wayne von 2005 bis 2012

wayne hat aber viele hits in der zeit gehabt

a milli

lollipop

6 foot 7 foot

got money

mrs officer

drop the world

how to love

mirrors und bestimmt noch 1-2 andere hits

gefühlt hat wayne fast aber jährlich ein album rausgebracht -früher natürlich

Eminem

Definitiv Eminem, auch wenn die anderen damals noch guten Rap gemacht hatten. Missy Elliot fand ich auch toll!

50 Cent

Hey

Auch wenn ich Em liebe,war das einfach die Zeit von 50 Cent.

LG

Kayne West

Hat seine besten alben gedroppt. JayZ fand ich aber auch stark also mit Blueprint,Black Album,American Gangster usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏
Snopp Dogg
Fand Wayne und Kayne am stärksten

Nix für ungut, aber dann vielleicht mal lernen, wie man Kanye West richtig schreibt :-) Ist auch bei den Antwortmöglichkeiten falsch geschrieben.

Pascal1215
Fragesteller

soh wie schreibt man es dann richtig :)

vllt kann ich von dir viel lernen ;)