An die US-Rapfans (II)?

1 Antwort

zwischen den ganzen autotune gejoddele find ich ihn noch am besten bzw kann mir seine musik gut im auto anhören. das letzte Album zb. mit dem Hit "Fin" wird oder ist kopiert von anderen Künstlern.

RoboBOT004
Fragesteller

hehe ok und welche kann man gar nichit ab XD

Kisam88  27.02.2024, 14:54
@RoboBOT004

kann mit diesen playboy carti, lil yachti, etc nix anfangen

RoboBOT004
Fragesteller
@Kisam88

playboy carti ,lil yachti = mumble rap , keine Ahnung wer mumble rap hört aber oft wenig talent

am schlimmsten sind so leute wie 69 oder lil peep etc

Kisam88  27.02.2024, 15:00
@RoboBOT004

mit diesen Goth boy Clique jungs und allgemein diesem jammer rap kann ich ebenfalls nichts anfangen. vermisse die alte Southcoast Rap Mukke haha

RoboBOT004
Fragesteller
@Kisam88

was sind so deine 2010s lieblingsartists ?