Welche Nationalität hat Sero el Mero?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst den Rapper Sero el Mero. Er müsste in etwa Jahrgang 2000 sein. Vermutlich hat er kurdische Wurzeln. Seine Eltern kommen wohl aus der Türkei. Er nutzt ja gerne kurdische Ausdrücke in seinen Texten.

Es gibt einige Rapper, die den Namen Sero oder Mero nutzen. Das ist verwirrend. Dazu kommt noch, dass Sero el Mero auf Youtube teils auch nur den Namen El Mero nutzt. Das macht die Unterscheidung leider nicht einfacher.

Da gibt es außerdem den Rapper Sero, Jahrgang 1992, der laut Wiki eine deutsche Mutter und einen tunesischen Vater hat. Den meinst du aber nicht.

Als neues Rap-Talent würde ich mir einen selteneren Künstlernamen aussuchen. Sonst bauen die Online-Medien aus mehreren Rappern einen einzigen ;o)

OMG NEIN WOHER HAST DU DAS DENN? 74 steht für 27574 und sero heisst nicht serhat. Ich weiss seinen namen den darf und werde ich aber nicht sagen weil er anonym bleiben will

4

Was für ein Landsmann ist der Gute denn?

0

Er hat eine deutsche Mutter und einen tunesischen Vater und ich glaube das ist einfach ein anderes wort für bro

Snapchat Name von Sero el Mero?

...zur Frage

Bin ich vielleicht rassistisch oder sexistisch?

Ich (w14) habe mich vor kurzem auf einer Website zum Sprachen lernen registriert, damit ich mein Englisch auch praktisch anwenden kann. Ich chatte mit vielen Jugendlichen aus unterschiedlichen Ländern. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass alle Feundschaftsanfragen, die ich ablehne, von türkisch- oder arabischsprechenden Jungs kommen. Ich hätte es eigentlich nicht gemerkt, wenn ich nicht meine Statistiken angesehen hätte. Ich war mir gar nicht bewusst, dass alle diese Leute die gleichen Sprachen sprechen und das gleiche Geschlecht haben. Bin ich nun eine Rassistin? In der Schule bin ich eigentlich für alles offen und respektiere jede Kultur. Bitte helft mir weiter.

...zur Frage

Stehen Deutsche Typen auf Türkinnen?

Also es ist ja so, dass viele türkische Jungs deutsche bevorzugen als türkische Mädchen ... Ist das auch umgekehrt so? Findet ihr (will eure persönliche Meinung einfach mal so hören) türkische Frauen attraktiv?

...zur Frage

Welcher Nationalität gehöre ich an?

Hallo. Ich komme aus Deutschland, bin in Deutschland geboren, aufgewachsen und besitze einen deutschen Pass. Zuhause spreche ich meist türkisch. Ich bin mit der Sprache auch aufgewachsen. Meine Mutter ist vollblut-Türkin. Mein Vater hingegen ist in der Türkei geboren (eher östlich an der Grenze der Türkei), spricht türkisch, aserbaidschanisch (azeri/aserbaidschanisches türkisch), kurdisch und deutsch. Mein Vater ist mit aserbaidschanischem türkisch (azeri) aufgewachsen. Meine Vorfahren (Vaterseite) stammen aus dem Aserbaidschan. Jeder meiner Verwandte (Vaterseite) kann und spricht auch aserbaidschanisch. Und meine Uroma ist Kurdin. Mir wurde aber als Kind immer gesagt, ich wäre eine Türkin. Klar, ich könnte jetzt auch sagen, ich wäre eine Türkin (sag ich zwar meistens) aber ich habe aserbaidschanische Wurzeln und liebe meine Nationalität. Das ist wiederum eine andere Diskussion/Thema ob man Aserbaidschaner als Türken bezeichnen könnte. Denn die meisten sagen ja „Wir sind keine Azeris, wir sind Türken aus dem Aserbaidschan!“ bzw. „Azeri değiliz, Azerbaycan-Türküyüz!” ich finde die Aussage sogar richtig. Aber bin trotzdem verwirrt.

(Bitte nur Antworten geben mit Ahnung!)

...zur Frage

Welche Sprachen findet ihr sinnvoll und/oder interessant (zu lernen)?

Ich möchte Sprachen lernen, weiß jedoch noch nicht genau welche. Eure Erfahrungen würden mir vllt helfen.

cB987A789a

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?