Kleiner werden/Größe behalten?

6 Antworten

Ich bin 17 ein Junge und wäre sehr sehr gerne so groß wie du , denn ich bin nur 170 klein ( hoffe ich wachse noch ). Man kann leider nicht alles so bekommen wie man es haben möchte. Und kann mir vorstellen das es als Mädchen vllt unangenehm ist aber mach dir nichts draus. Es gibt z.B auch viele Jungs/Männer die Große Frauen sehr attraktiv finden. Deshalb ändern kann man es leider leider nicht

Hallo,

also ich würde mit meinen 1,58m zu denen gehören die dich fragen ob du mir etwas runter geben könntest :-).

Eine alte Schulfreundin von mir war auch schon an die 1,70m Grenze dran. Sie ist zu einem Arzt (Ich weiss aber nicht mehr zu welchem) gegangen und hat sich ihre Fingerknochen und das Handgelenk untersuchen lassen. Daran konnte er feststellten wie gross sie ca wird. Da sie auch nicht mehr wachsen wollte gab der Arzt ihr Spritzen. Kann die aber auch nicht sagen wie viele oder wie oft. Aber sie blieb bei ihren ca 1,70m.

Hoffe ich konnte dir helfen.

VIELLEICHT kann Dir da geholfen werden.

Frage einfach mal Deinen Hausarzt, ob er Dir einen Spezialisten empfehlen und Dich überweisen kann.

Eine Bekannte von mir ist zwar 1,98 und hat nicht wirklich Probleme damit, aber ich kann mir schon vorstellen, dass damit nicht jede klar kommt. Und in Deinem Alter steht schon zu "befürchten", dass Du noch einiges wächst.

Lass Dich nicht unterkriegen.

Sei froh groß zu sein. Große sind meistens schlank und kleine werden bummelig. Nun kannst du entscheiden was dir lieber wäre

ja du kannst beim arzt deine größe herausfinden lassen

Was möchtest Du wissen?