Kleiner werden/Größe behalten?

6 Antworten

"schrumpfen" geht sogar...

wie? Durch Subliminals dein Körper wird zu 90% über das Unterbewusstsein gesteuert. Und jetzt?

Naja, es gibt diese sogenannten "Subliminals" diese musst du hören. Es werden Subliminals/Frequenzen abgespielt diese dein Körper den Befehl geben zu schrumpfen. Okay. Wie funktionieren diese.

https://www.youtube.com/watch?v=oT6rOKGc3oE

ABER beachte diese 9 Regeln

 Nutze Kopfhörer mit besonders breitem Frequenzspektrum (siehe unten)

Und Körpergröße? Naja, entweder vererbst du deine Körpergröße von beiden Eltern also so etwas wie eine Mischung oder nur von deinem Vater oder deiner Mutter. Und ich gehe davon aus, dass bei dir deine Körpergröße von deinem Vater vererbt wurde.

❶ Nutze Kopfhörer mit besonders breitem Frequenzspektrum also (größer als 20000)

❷ Visualisiere das Ziel regelmäßig

❸ Lerne die „geistige Technologie“ kennen (siehe unten)

❹ Vertraue auf die Wirkung

❺ Führe eine gesunde Gedankenhygiene

❻ Befreie dich von limitierenden Glaubenssätzen

❼ Werde dir deinem wahren „Selbst“ bewusst

❽ Löse dich von der „Ego“-Identifikation

❾ Meistere die Anwendung der „geistigen Technologie“

Erklärung zu den 9 Regeln:

➥ https://www.silentsubliminalsdeutsch....

Aber, wenn ich ehrlich sein muss, beneide ich deine Größe irgendwie,

LG Alfred

Ich bin 17 ein Junge und wäre sehr sehr gerne so groß wie du , denn ich bin nur 170 klein ( hoffe ich wachse noch ). Man kann leider nicht alles so bekommen wie man es haben möchte. Und kann mir vorstellen das es als Mädchen vllt unangenehm ist aber mach dir nichts draus. Es gibt z.B auch viele Jungs/Männer die Große Frauen sehr attraktiv finden. Deshalb ändern kann man es leider leider nicht

ja du kannst beim arzt deine größe herausfinden lassen

Hallo,

also ich würde mit meinen 1,58m zu denen gehören die dich fragen ob du mir etwas runter geben könntest :-).

Eine alte Schulfreundin von mir war auch schon an die 1,70m Grenze dran. Sie ist zu einem Arzt (Ich weiss aber nicht mehr zu welchem) gegangen und hat sich ihre Fingerknochen und das Handgelenk untersuchen lassen. Daran konnte er feststellten wie gross sie ca wird. Da sie auch nicht mehr wachsen wollte gab der Arzt ihr Spritzen. Kann die aber auch nicht sagen wie viele oder wie oft. Aber sie blieb bei ihren ca 1,70m.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Sei froh groß zu sein. Große sind meistens schlank und kleine werden bummelig. Nun kannst du entscheiden was dir lieber wäre