wie kann man schrumpfen

3 Antworten

nicht auf natuerliche weise, nur wenn jemand stuecke z.b. aus den oberschenkelknochen heraussaegt.

sie koennte aber mal zum arzt gehen und ueberpruefen lassen, ob es moeglich (und sinnvoll) ist, zu verhindern, dass sie NOCH groesser wird. 1,73 ist zwar mit 13 recht gross, aber wenn sie nicht mehr weiter waechst, ist es durchschnitt in ein paar jahren.

Leider ist es nicht möglich,zu schrumpfen!Mir tut deine Freundin schon Leid,dennoch ist es von vorteil groß zu sein.Man kann dann z.B modeln(geht nur ab 1.70) :) Außerdem wird man dann für älter gehalten,weswegen man oft auch in Partys reingelassen wird.Du und deine Freundin sollten einfach das beste draus machen.Man sollte sich nicht für andere ändern.Deine Freundin braucht sich nicht zu schämen!Wenn sie jemand beleidigt sollte sie in die Offensive gehen und die Fehler nicht nur bei sich suchen.

Wenn du das weißt, warum fragst du dann? Bei extremen Fällen krankhaften Riesenwuchses, die gesundheitlich relevant wären, kämen langwierige, teure Operationen in Frage.

Hier ist einfach nur ein Mädchen etwas größer als der Durchschnitt. Dafür muss man sich weder schämen noch muss man etwas daran ändern.

Was möchtest Du wissen?