Morgenlatte beim Bruder?

4 Antworten

Du kuschelst und schreibst GF. interessantes Kuscheln. Dein Bruder kann in dem Alter auch ohne das ihr kuschelt, hart werden. Kannst du hier jeden tag sicher 50 x durchlesen.

Oder Fragt mal Papa, der erzählt es euch.

na ja, das sehe ich nicht so eng... das passiert auch schon mal rein durch mechanische Reize... das bedeutet nicht immer etwas

Also einfach ignorieren?

0
@LenaKuschel06

na ja... ignorieren würde ich nie etwas vollkommen, so rein grundsätzlich nicht. Aber man muss ja nicht immer gleich etwas machen... sagen wir mal, man kann's "beobachten" :-)

0
@LenaKuschel06

ich kann nur sagen, dass ich das in dem Alter auch oft hatte und teilweise vollkommen grundlos (oder, zumindest war mir der Grund nicht bekannt)

0

Warum sollte er sich schämen? Es ist etwas ziemlich normales

Warum sollte sich dein Bruder schämen wenn sein Penis steif ist. Auch bei Dir wir dein Penis eines Tages ehr stehen, wie Du nebendein Bett.

Bin immer mit Morgenlatte und nackt ins Bad gegangen und meine Mutter hat es gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?