Ja das geht jedem so denke ich deswegen sind enge boxer auch besser so rutscht er auxh seltener seitlich aus deiner boxer was bei mir schon das ein oder andere Mal fast schief gegangen wäre

...zur Antwort

Ist mir so ähnlich auch passiert in der schwimmhalle beim Turmspringen mit der Klasse die waren schneller und haben sich meine Badehose genommen ich habs mir denn nicht nehmen lassen mit ner latte an den Mädels vorbei zu laufen Mann muss nur das beste aus den Situationen machen

...zur Antwort

Ich würde mit ihr darüber reden so ganz offem und ehrlich ubd das nicht so im Raum stehen lassen

...zur Antwort
Mach es aber nicht auf Pornos sondern auf was anderes

Mastubieren ist gesund vorallem lässt es dich länger jung aussehen ich ich bin 20 und Mastubieren jeden Tag 3 bis 4 malen bin schon aus der Pubertät das osz vollkommen normal

...zur Antwort

Das sie mit dir darüber redet kann auch daran liegen das ihr solange befreundet seid undich hab damals auch noch intimere bilder mit meiner besten Freundin getauscht ohne dasda Gefühle waren lass dich einfach überraschen keiner kann dir zu 100% sagen was sache ist außer sie

...zur Antwort

Ich mach es bin 20 und so 3 bis 4 mal täglich ich finde es geil und klar schreibe/rede ich darüber aber nur mit Mädchen zusammen gemacht noch nie aber oft vor mein Freundinnen

...zur Antwort
Ja

Ja aber ich denke das war weil ich mitten in der Pubertät war und das erste mal ein Mädchen nackt gesehen habe war meine Schwester aber was mit ihr angefangen hätte ich nicht

...zur Antwort

Verstehe die Auswahl Möglichkeiten nicht also ich finde die Mädchen heutzutage denken sich aus was hübsch ist dann denken das alle wie jz mit den locken und so alle die locken haben können jede haben aber Jungs die so bleiben wie sie sind kommen maximal in die freundschaftsschiene deswegen hab ich kein kontakt zu Mädchen naja generell keine sozialen Kontakte

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich falsch gemessen weil mit 13 Jahren 18 cm find ich mehr als unlogisch ich in deinen Alter lag so bei 12 bis 16 cm heute bei 21 cm und es heißt nicht wenn dein Vater 22 cm hat das du auch 22 cm bekommst btw +20 cm bringen mehr Probleme als Vorteile

...zur Antwort

Du bist ihre beste Freundin sie wird das baden mit dir normal finden ich als Junge war auch immer mit meiner besten Freundin duschen was jz nicht mehr geht weil sie ein freund hat aber vom ding her ist es unter besten Freunden normal egal auf welches Geschlecht man steht

...zur Antwort