Bin ich nornal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, du bist eine frau, dein bruder ist ein mann. mann und frau wirken auf den jeweils anderen erotisch, sexuell berührt. das ist die ordnung der dinge. du bist natürlich neugierig, keine frage, aber neugier ist in deinem alter normal. wahrscheinlich ist dein bruder auch neugierig und "hofft" insgeheim, dich mal ohne alles zu sehen.

in der pubertät fahren die hormone achterbahn und nehmen auf sowas wie "gesellschaftliche konvention" keine rücksicht, da ist alles gegengeschlechtliche sexuell interressant; schwester, mutter, tante - oder in deinem fall eben bruder, cousin - alles.

am einfachsten, auch wenn das manche viel. für extrem halten, wäre es wenn du ihn einfach "fragst" ob du ihn sehen darfst, vielleicht könnt ihr es ja auf gegenseitigkeit machen und ihr zeigt euch beide gleichzeitig dem anderen nackt, dann dürfte bei euch beiden die neugier gestillt sein. ausserdem sollte nacktheit innerhalb der familie ganz normal, ganz natürlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghost784  03.02.2021, 14:39

danke für den stern

Naja ist völlig normal das du dich für ihn interessierst, er wird sicher auch auf dich neugierig sein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ich nornal? ... Ich weiß das es nicht nornal ist.

Klingt extrem normal. Du bist eben neugierig. Viel Spaß noch dabei.

Alles cool. Man ist doch halt neugierig. Ist doch nichts dabei.

Wie verhält er sich denn wenn du seine Latte siehst?

Hey du bist halt neugierig vielleicht ist das auch deine Pubertät