36 Kilo abgenommen - Haut straffen?

3 Antworten

Mega krass- geiles Resultat! Ein gutes Kollagen und Aminosäuren - damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
JenRoe511
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur durch Operation geht

JenRoe511
Fragesteller

Für eine Operation sehe ich keine Notwendigkeit :-) so schlimm ist es nicht. Nur das Bindegewebe soll gefestigt werden dies geht ja in den meisten Fällen durch Krafttraining. Deshalb wollte ich mich gerne mit gleichgesinnten austauschen :)

Die tägliche Einnahme von Kollagen (5 bis 10g) könnte auf lange Sicht vielleicht eine Verbesserung bringen. Dazu ggf. noch Übungen mit dem Hulo Hoop Reifen.

Ob es davon ganz weg geht, ist aber zweifelhaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
JenRoe511
Fragesteller

Kollagen nehme ich tatsächlich täglich :-) meine Cellulite ist dadurch bereits deutlich weg gegangen :-)