zu dick mit 14?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist einzigartig. Eigentlich werden wir alle depressiv und unglücklich, wenn wir uns dauernd mit den anderen vergleichen oder vergleichen lassen, die scheinbar "besser" sind.

57 Kilo sind völlig normal. Einer hat einen schweren Knochenbau und wiegt daher etwas mehr. Ein anderer hat starke Muskeln durch Sport usw. und wiegt daher mehr.

Das einzige was zählt ist, dass Du dich wohl fühlst und Freude am Leben hast, es dir schmeckt und du mit Freude und Spaß essen kannst. Dass nenne ich Lebensqualität und Freiheit. Wie die anderen zu ihrem Gewicht kommen und auf was sie dafür verzichten müssen??? Die meisten sehen ziemlich "unglücklich" aus und sind sehr unausgelichen, haben ständig Stress mit anderen und man ist nicht so gern mit ihnen zusammen.

Wenn Du Dir selbst gefällst, ist alles in bester Ordnung. Das ist das Höchste und Beste, das man sich schenken kann. 

 

Danke noch für den Stern *****

0

Doch - auch Muskeln haben ein Gewicht.

muskeln machen einen großteil deines gewichtes aus, manche boxer zB sehen zwar auch nicht dick aus, sind aber 1.85 groß und wiegen 130 kg :P 

Wie viel sollte man bei einer Körpergrösse von 1,55m wiegen?

Hallo zusammen:) Ich wollte mal wissen wie viel ich eigentlich wiegen sollte.Ich bin 14 und finde mich viel zu dick --> 62 kg

...zur Frage

Wenig wiegen aber trotzdem dick sein?

Ich wiege jetzt 57 Kilo, bin 1.69, 14 Jahre alt und frage mich, ob man dick sein kann, auch wenn man jetzt halt nicht so viel wiegt?

...zur Frage

Gewicht Hilfe?hilfe?

Also ich bin 15 und M.

Früher mit 14 Jahren war ich echt dick und Ich Habe mir vorgenommen abzunehmen ich wog 74 Kilo und jetzt 63 kg ich hab viel, aber ich nehme seit 2 Monaten immer mehr ab ich werde dünner aber mein Gewicht bleibt ich ernähre mich normal

...zur Frage

Finde mich zu dick! Stimmt das?

Bin ich zu dick? Ich bin 14 Jahre alt, bin ca 1,68m groß und wiege jetzt etwa 45 kg... Laut internet beträgt meim bmi 15.9 aber ich finde ich seh absolut nicht so aus.. Wie kann ich abnehmen um dünner auszusehen?

...zur Frage

Hilfreicher Sport für zuhause?

Hallo ich bin ein 14 jähriger junge , ich sehe nicht dick aus wiege aber viel und mein speck ist am meisten am bauch , welche sport übung helfen um abzunehmen und um fitter zu werden ? Ps: es ist egal wie komisch die übung ist oder für welches geschlecht ich nehme jeden rat gerne an

...zur Frage

Wieviel bei 170 wiegen? ;) Sind beide 14 :-)

Hey, Also wurde oft gefragt . Wie viel sollte man bei 170 cm als 14 jähriges Mädchen wiegen? Also ich und meine freundin wiegen 54 und 58 kilo, ist das normal , gut ,schlecht? Danke :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?