zu dick mit 14?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist einzigartig. Eigentlich werden wir alle depressiv und unglücklich, wenn wir uns dauernd mit den anderen vergleichen oder vergleichen lassen, die scheinbar "besser" sind.

57 Kilo sind völlig normal. Einer hat einen schweren Knochenbau und wiegt daher etwas mehr. Ein anderer hat starke Muskeln durch Sport usw. und wiegt daher mehr.

Das einzige was zählt ist, dass Du dich wohl fühlst und Freude am Leben hast, es dir schmeckt und du mit Freude und Spaß essen kannst. Dass nenne ich Lebensqualität und Freiheit. Wie die anderen zu ihrem Gewicht kommen und auf was sie dafür verzichten müssen??? Die meisten sehen ziemlich "unglücklich" aus und sind sehr unausgelichen, haben ständig Stress mit anderen und man ist nicht so gern mit ihnen zusammen.

Wenn Du Dir selbst gefällst, ist alles in bester Ordnung. Das ist das Höchste und Beste, das man sich schenken kann. 

 

Danke noch für den Stern *****

0