Mein Vater ist aggressiv?

7 Antworten

Hm, Polizei? Oder mit ihm darüber reden, wenn er nüchtern ist? Alkohol verstecken/verschenken? Dritte einschalten, vielleicht eine gute Freundin bei dir übernachten lassen?

Wenn er mit sich reden lässt wenn er nüchtern ist, würde ich ihn mal heimlich filmen, wenn er wieder alkoholisiert ist, und ihm das am nächsten morgen vorhalten, ihn fragen, ob das der Mensch ist, der er sein will.

Das ist ja fürchterlich... Kannst du mit deiner Mutter darüber sprechen? Du musst unbedingt vor Handgreiflichkeiten geschützt werden... Das ist ja unglaublich dass das Jugendamt da keine Handhabe hat... Such dir jemand dem du vertraust, eine erwachsene Person die Ahnung hat wie man mit so einer Situation umgehen kann und dir helfen kann... Vielleicht die Mutter einer Freundin? Das ist zu viel für dich alleine...

Fiona792
Fragesteller

Kann ich aber es interessiert sie danach aber nicht mehr

Mach denn Jugendamt Stress. Sie sind dafür verantwortlich.

Das ist ja entsetzlich, wenn du recht hast. Schreib dem Jugendamt schriftlich, dass eine Kindeswohlgefährdung vorliegt, wenn sie dann nichts machen kannst du sie dann wenigstens neben deinem Vater mit 18 verklagen.

Du musst dir das nicht antun.

Wie alt bist du?

Es gibt sowas wie Frauenhäuser.

Fiona792
Fragesteller

Bin 16

Wepster  01.09.2021, 01:40
@Fiona792

Keine Freunde wo du mal untertauchen könntest? Würde ich dich persönlich kennen, könnteste hier auch kurz einziehen, aber das Problem bleibt halt bestehen. Versuch es mit den Frauenhäusern....mach dein Leben nicht kaputt mit solchen Situationen...ich kenn das selber, bin aber nicht geflohen...