Vater ist aggressiv?

4 Antworten

Dringend zur Polizei und deinen Vater anzeigen.Meine Lebensgefährtin hat damals das gleiche wie du mit gemacht , bis ich sie dazu gebracht habe zur Polizei zugehen. Danach wurde alles besser die Mutter trennte sich von ihm und er wurde zu einer hohen Geldstrafe verurteilt und darf sich meiner Lebensgefährtin bis heute nicht nähern .Männer die Frauen und Kinder schlagen sind echt das letzte!

was dein Vater macht und strafbare Handlungen in Serie. Du musst mit deiner Mutter da eine Lösung finden.sage ihr du hältst es nicht mehr aus und willst das sie sich trennt und mit euch in ein Frauenhaus zieht.

höre ihre Argumente an und warum sie sich nicht trennt. dann schreibe deinem Vater einen Brief.

der beginnt so.

Lieber Vater,

ich bin sehr traurig und verzweifelt. ich weiß nicht woher deine Aggressionen kommen, erahne aber das es Gründe dafür gibt, die vielleicht schon sehr lange in dir brodeln. bitte suche einen Antiagressionskurses auf und überlege dir mal ob es nicht sinnvoll wäre eine Familientherapie zu machen. denn unsre Familie wird an deiner Wut zerbrechen. Das macht mich alles sehr traurig.

Entweder Hau ich irgendwann ab, oder bring mich um oder stech irgendwann auf dich ein, denn auch in mir wachsen Aggressionen vor denen ich Angst habe. Wir haben uns doch alle mal geliebt und ich liebe dich auch jetzt noch, halte das aber nicht länger aus ...usw.

Kommt dein Vater nach so einem Brief kein bisschen zur Besinnung mußt du egal was deine Mutter sagt zum Jugendamt. auch hilfreich kann ein Gespräch bei einem Priester oder Iman , Rabbi sein.

DRINGEND ZUM JUGENDAMT!
Oder zeig deinen Vater an!

Dann hab ich mal eine konkrete Frage an dich:
Was ist für deine mom schlimmer? Fast jeden Tag geschlagen zu werden oder einmal kurz zum Jugendamt?
Ich glaube die Antwort ist eindeutig.
Und bezüglich deines Vaters: haltet Abstand, bis deine Mutter sich dazu durchgerungen hat, sich von ihm zu trennen.