We merke ich das eine Person im Kampfsport agressiv ist?

4 Antworten

Klar, Brudi! 🤜😎 Um zu checken, ob dein Gegner im Kampfsport aggressiv drauf ist, beobachte seine Körperhaltung, Mimik und wie er sich bewegt. Achte auf Anzeichen wie zusammengepresste Fäuste, festen Blick und verbissenes Gesicht. Wenn er wild hin und her hüpft oder laut rumbrüllt, kann das auch ein Zeichen sein. Sei aufmerksam und geh mit klarem Kopf in den Fight! 💪🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tensoriamu  03.08.2023, 23:31

...

Körperhaltung, Mimik

Das ist zu unzuverlässig

zusammengepresste Fäuste

Anfänger machen das oft

festen Blick und verbissenes Gesicht

Mimik; unzuverlässig

Wenn er wild hin und her hüpft

Das ist beim Kampfsport normal

laut rumbrüllt

der einzige verlässliche Grund

Yazan543  03.08.2023, 23:34
@tensoriamu

Ja korrekt aber wenn man das alles zusammen vermischt und oder das meiste zusammen machen würde dann hätte ich recht 👍🏼

tensoriamu  03.08.2023, 23:37
@Yazan543

Hat das eine AI geschrieben?

Bist du eine AI?

Bist du wie eine AI?

Yazan543  03.08.2023, 23:42
@tensoriamu

Nein, ich bin keine AI, aber ich lasse meine Texte von einer App auf Fehler korrigieren Name:Grammarly eine sehr gute App Empfehlung!!!

Zum Kampfsport gehen doch eh fast nur aggro Leute

basiswissen  04.08.2023, 00:39

So ein Blödsinn!

DANIEL17004  04.08.2023, 00:41
@basiswissen

Naja wer macht den Kickboxen oder Karate das sind doch fast nur Spackos, welcher Mensch ohne Aggressionsprobleme will denn lernen wie man anderen Menschen möglichst effektiv die Fresse poliert?

basiswissen  04.08.2023, 08:57
@DANIEL17004

Komisch, ich halte mich nicht für einen solchen Menschen unf habe ich 40 Jahren Karate, Kempo und anderen Dingen nur bewusst 2 Leute getroffen die "Aggro" waren. Und die hat den Sensei binnen weniger Minuten dazu gebracht das Dojo zu verlassen. Für Schläger + Co ist dort kein Platz.
Der Weg der "leeren Hand" ist immer ein Weg zu Selbstfindung. Man besiegt sich selbst und den inneren "Schweinehund". Ja, man "könnte", macht das aber nur im absoluten Notfall....
Uns also als hirnlose Schläger zu berurteilen zeigt nur, das Du keine Ahnung hast und Dich von Vorurteilen lenken lässt!

Wie im kampfsport? Wenn er oft in den infight geht im kampf ist dass ein zeichen dass er ernst macht und ausserhalb des kampfes er kuckt böse in deine augen kommt nöher der atem ist lauter seine stimmenlange ist tief und laut er macht sich groß fäuste sind zusammen gepresst oder nah an seinem gesicht (dass liegt daran dass falls ein schlag kommt er den blockt) und wenn er wild umher läuft ist das auch ein zeichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer

Wenn er zu hart ist oder nicht auf hört wo man es besser tun sollte, da es Training ist.

oder gegen die Regeln ständig