Als extrem introvertierte Person Kampfsport?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

humh

Man lernt sich kennen und beherrschen.

Dann lernt man den Gegner kennen und beherrschen.

Und dann lernt man die Gesammtsituation kennen und beherrschen.

Es ist ein Reifen . . .

Vom Altruismus zur Transzendenz. Wie bei jeder Meisterschaft das Gesetz des Schaffens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gerade in dem Punkt kann es sogar sehr hilfreich für dich sein, mit kampfsport anzufangen. Kampfsport steigert das Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Bro, wenn du es machen willst, dann mach das, für mich war es damals die beste Entscheidung ins Taekwondo zu gehen

Klar, hilft dir vielleicht sogar selbstbewusster zu werden