Vater asozial und aggresiv?

Aromapflege  28.04.2021, 12:18

Warum ist dein Vater 78 und du 15 O.O

Michimax15
Fragesteller

Das werde ich schon zu oft gefragt. Es ist kompliziert.

2 Antworten

Also-

verletzt er dich verbal/ physisch?

dann STRAFTAT Alarm

Wenn nicht, würde ich dir erst einmal empfehlen mit deiner Mutter zu reden...

Auch wenn sie deinen Vater verteidigt, ist es nicht schlimm- wenn du dir vorher genau Gedanken machst, was du sagst (/konterst) sollte deine Mutter dich verstehen

(Wenn auch das nicht klappt- wende dich an das Jugendamt, einen Familienpsychologen, Freunde, Lehrer etc. )

:)

Michimax15
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde mich erst mal an Freunden wenden. Ach ja und um es klar zu machen: VERBAL.

Michimax15
Fragesteller
@Michimax15

Und beispielsweise sagt er oft ich sei ein Idiot und Arsch.

iPaduserbald  28.04.2021, 12:27
@Michimax15

Das kenne ich- auch wenn so eine Beleidigung erst nicht so schlimm klingen mag (unter Freunden), ist es auf Dauer und zusätzlich von der Familie, echt verletzend

Hoffentlich verbessert sich deine Situation <3

(bleib stark)

Hallo!

Ich sage immer wieder meine Meinung, dass Menschen früh ihre Kinder bekommen sollen, denn wenn sie alt sind, fehlt das Verständnis für Kinder. Leider können 'wir' es nicht ändern, dass unsere Väter uns so spät gezeugt haben. Immerhin leben wir dadurch. Mein Vater war 64, meine Mutter 40 als ich geboren bin.