E-Mail verfassen mit Beschwerde sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wäre definitiv in diesem Fall sinnvoll 71%
Ich würde lieber zurückhaltend sein, wenn gleiche Einrichtung 29%

7 Antworten

Wäre definitiv in diesem Fall sinnvoll

Eine Pädagogin, die sich nicht unter Kontrolle hat, hat definitiv ihren Beruf verfehlt.

Suche das Gespräch mit ihr und verdeutliche ganz klar und eindeutig deine Meinung.

Sollte das Gespräch eskalieren, solltest du sie darauf hinweisen, dass du dir ein solches Verhalten nicht bieten lässt und in Erwägung ziehst, die Angelegenheit mit ihrem Vorgesetzten zu klären.

Wäre definitiv in diesem Fall sinnvoll
Soll ich mich per E-Mail beschweren und ihr persönlich die Meinung galgen

Geigen, heißt es.

Eine vernünftige Aussprache ist sinnvoll. Also klar sagen das du den Ton nicht in Ordnung fandest und dass es inakzeptabel ist, dass jeder private Details über dich hören konnte.

Aber nicht einfach rummeckern und dem Ärger Luft machen. Das ist nicht produktiv und verschlimmert nur alles.

Meist heißt es bei sowas "Es habe sich so nicht ereignet, man nehme es aber krankheitsbedingt so wahr" Ein Totschlagargument

Machen kannst du es natürlich

Bringen wird es halt nichts

Wäre definitiv in diesem Fall sinnvoll

Ich würde an die Leitung der Einrichtung schreiben....dass die Dame zum einen absolut unangemessen herum schreit und zum anderen dabei persönliche Daten für andere deutlich hörbar herauskreischt.