Kindewohlgefährdung? Jugendamt, Aussage von Nachbarn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch eine gute Idee, mal ein paar Tage wegzufahren. Lasst euch den Besuch irgendwie schriftlich bestätigen oder bringt einen Parkschein mit Datum aus einer 100 Km entfernten Stadt mit, wenn ihr dort vielleicht einen Zoo-Besuch macht. Es wäre sehr aufschlussreich, wenn dann im Lärmprotokoll genau diese Tage mit unerträglichem Lärm und deinem Geschrei (!) auftauchen würden!

LG

Was hält dich in diesem Haus?

An deiner Stelle würde ich umziehen, dort wirst du und die Kinder keine Ruhe finden. Selbst wenn ihr anzeige gegen die Nachbarn einreicht, es wird immer, immer und immer weiter gehen!

Zum Wohle der Kinder würde ich den Schlußstrich ziehen.

sammel beweise von wegen übler nachrede, falscher beschuldigung und beleidigung vielleicht findest du ja nachbarn die das bezeugen können. was könnten die denn gegen dich haben daß sie solche geschichten erfinden.

Kerze69
Fragesteller

ich wehre mich und mache ihren MIst nicht mit - das ist manchen Leuten Grund genug.

in dem Haus hält mich gar nichts ausser, dass ich schon seit über einem Jahr nach einer anderen Wohnung suche und noch nichts passenden und bezahlbares gefunden habe.

Etwas, in dem die Wände nicht auch aus Papier sind.

Ich habe jetzt im REWE- Markt ein Wohnungsgesuch ausgehängt. Mal gucken was passiert.