Crossout game Xbox: wie löst man die Aufgabe "Begrüße oder zerstöre 2 Gäste in deiner Garage"?

1 Antwort

Um die Aufgabe “Begrüße oder zerstöre 2 Gäste in deiner Garage” in Crossout auf der Xbox zu lösen, müssen Sie Folgendes tun:

1. Öffnen Sie Ihre Garage im Spiel.

2. Warten Sie, bis andere Spieler Ihre Garage betreten. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da es von anderen Spielern abhängt, ob sie Ihre Garage besuchen.

3. Sobald ein anderer Spieler Ihre Garage betritt, haben Sie die Möglichkeit, ihn zu begrüßen oder ihn zu zerstören. Sie können ihn begrüßen, indem Sie ihn einfach in der Garage willkommen heißen, oder Sie können versuchen, sein Fahrzeug zu zerstören.

4. Wiederholen Sie diesen Schritt, bis Sie erfolgreich 2 Gäste begrüßt oder zerstört haben.

Denken Sie daran, dass diese Aufgabe von anderen Spielern abhängt, die Ihre Garage betreten. Es kann also einige Zeit dauern, bis Sie die Aufgabe abgeschlossen haben.

Genzo13
Fragesteller

Braucht man dafür Freunde in der Freundesliste? Denn ich habe keine.