Xbox 360 Netzteil 150 Watt umbauen für ein Autoradio?

1 Antwort

Es gibt Güenstig in Ebay mit 4 Wochen Lieferzeit akkurate Netzteile für 12 volt. Keine ahnung warum du ein Xbox netzteil dafür verfuckeln willst. Der Ebay wert eines original Xbox netzteils ist höher als China Zeug. Und autoradios Laufen Problemlos mich China Zeug :-)
Tipp: die meisten Auto Radios haben eine 3,5 ampere sicherung - Nur mal angemerkt

hasenbutz
Fragesteller

Danke für Deine aufschlußreichen Zeilen, merk ich mir. Hab' ich auf dem Heimweg auf dem Sperrmüll gefunden. Zweckentfremden ist bei mir Tradition, z.B. in ein durchsichtiges Aquariumpumpengehäuse ein Laptop-Netzteil reinbauen, kein Problem und sieht cool aus. Versorgt jetzt zwei Bose-PC-Lautsprecher mit Strom. Inzwischen, nach dem entschälen des xbox-Netzteils stellt sich raus dass die 12- V-Versorgung durch ist. Aber das Gehäuse vom Netzteil, mit integriertem Lüfter, ist Gold wert. Mal gespannt was da reinkommt.