Crossout wie funktioniert das Benzinfass?

3 Antworten

Hey du musst dabei schaun das dein fass am leben bleibt :)

 Um Benzin am ende des Matches zu erhalten musst du Folgende Bedingungen erfüllen:

Du musst überleben

Benzinfass muss überleben.

Du musst das Match gewinnen.

Dann bekommst für das kleine Fass 5 und fürs grosse 10 benzin.

xxANDIxx2016  14.12.2017, 18:06

Moin!

Und man sollte ein paar Punkte machen.Ich hatte es schon das ich nur ins Cap gefahren bin und kein Benzin bekommen habe.Gruß

Moin!Wurde ja schon beantwortet.Aber wenn du die Fässer Kombinieren tust mit 5 und 10  ..dann kannst du per Runde gut Benzin Farmen.Bau am besten alles um rum um die Dinge zu schützen.