Crossout wie funktioniert das Benzinfass?

3 Antworten

Moin!Wurde ja schon beantwortet.Aber wenn du die Fässer Kombinieren tust mit 5 und 10  ..dann kannst du per Runde gut Benzin Farmen.Bau am besten alles um rum um die Dinge zu schützen.

 Um Benzin am ende des Matches zu erhalten musst du Folgende Bedingungen erfüllen:

Du musst überleben

Benzinfass muss überleben.

Du musst das Match gewinnen.

Dann bekommst für das kleine Fass 5 und fürs grosse 10 benzin.

Moin!

Und man sollte ein paar Punkte machen.Ich hatte es schon das ich nur ins Cap gefahren bin und kein Benzin bekommen habe.Gruß

0

Hey du musst dabei schaun das dein fass am leben bleibt :)

Gutes, entspanntes MMO?

Hey, ich such gerade ein neues Spiel was ich Alternativ zu LoL zocken kann weil ich gerade echt nicht damit klar komme das man gerade in jedem Spiel was unter Silver 2 Niveau ist mindestens einen retard im Team hat und da ich plötzlich obwohl ich davor ein placement Spiel mit größtenteils nur Goldspielern gewonnen habe wieder mit solchen netten Individuen spielen darf suche ich mir jetzt ein anderes Game zum entspannten zocken :>

Ich hätte am liebsten was was ich gut mit Freunden spielen kann, einfach unterhalten soll (ich mag schon PvP aber muss jetzt nicht son game haben wo ich erstmal 3 Monate grinde bevor man im PvP was reißt) und hab auch schon einige Spiele ausprobiert wie z.B. Aion (was ich länger gespielt habe, irgendwie lvl 54, anderer char 45 oder so), in ESO, Tera und WIldstar hab ich mal reingeschaut und mich über die upcoming Spiele informiert. Black Desert fand ich immer cool (aber nie selber gespielt) aber dagegen spricht halt nicht f2p (was eventuell wegen meinen Freunden nicht so cool wäre weil die sich eher weniger Spiele kaufen) und halt der krasse grind. Die aufgelisteten Spiele kann man aber trotzdem gerne empfehlen, kenne die ja wenig oder hab sie länger nicht angeschaut.

...zur Frage

Wasser statt Benzin getankt!

Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat gestern versehentlich Wasser anstatt Benzin in sein Auto gefüllt. Es waren ungefähr drei Liter. Es bafand sich auch noch etwas Benzin im Tank. Wir wissen aber nicht wie viel genau. Nun haben wir den Benzinschlauch direkt am Motor abgeschraubt und mit dem Anlasser den Tank leerlaufen lassen.Es kamen ca. 20 Liter. Ab der hälfte ungefähr roch die Flüssigkeit wieder stark nach Benzin und brannte auch. Am Ende war noch höchstens 1 Liter im Tank. Wir haben dann das Auto geschoben und angeschalten. Es lief kurz, ging dann aber wieder aus. Dies haben wir einige male wiederholt. Es blieb jedoch nie an. Was nun? Werkstatt ist keine Alternative, da es sehr teuer ist und es sich um einen Leihwagen handelt. Einer unserer Freunde kennt sich aus und kann auch schrauben usw. jedoch weis er auch nicht weiter.

Es ist übrigens ein Opel Astra 1.6 16V

Vielen Dank!!

...zur Frage

Wieso bin ich nicht mehr witzig

Ich bin 12 in der 5. Klasse (ich bn jetz 6. Klasse). Ich war damals witzgi aber jetzt bin ich gar nicht witzig oder nur selten witzig. Ist dass die Pubertär oder bin ich nur ernster gewordenoder so. Ist ja auch egal (trozdem will ich den Grund wissen) wieso ich will nur wissen ob ich wider lustig wärden kann. oder hab ich so zu sagen kein Tank/Benzin mehr so zu sagen und es fühlt sich von alleine auf oder so änlich. Oder habe ich keine Insperation mehr oder so.Vielleicht wird einer meinen das ich nie witzig war aber ich war witzig und meine Freunde meinen es auch das ich witzig war aber jetzt nicht bin. Ich hoffe es gibt Leute die das gleiche Problem hatten und es gelöst haben. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange bleibt Diesel im Benzinertank?

Guten Tag,

anfang Oktober letzten Jahres habe ich versehentlich Diesel in meinen Benziner getankt, 3l auf ca 45 Liter Benzin. Frage hier: http://www.gutefrage.net/frage/33-liter-diesel-auf-47-liter-benzin-im-benzinmotor-schaedlich

Bin damit dann zur mercedes Werkstatt, die meinten da passiert garnichts, das packt mein Auto ( A-klasse vielleicht 5-6 Jahre alt), ich solle den Tank am besten ganz leer fahren damit sich der Diesel Anteil verringert. Das habe ich aber nicht ganz gemacht, da viele meinten dass man das auf gar keinen fall tun soll, also habe ich den tank immer ca halb leer gefahren und dann wieder voll getankt.

Anfangs rauchte das Auto sehr stark und es hat auch sehr streng gerochen, das ist jetzt nicht mehr der Fall. Bin seither leider nur ca 400km gefahren da ich über Dezember und Januar nicht da war.

Wann merke ich dass kein Diesel mehr drin ist? Geruckelt hat der Motor nie, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Morgen würde ich gerne eine größere Strecke fahren (300km) und dabei kann es gut sein dass mein Tank etwas leerer wird als nur halb leer..

Kann mein Auto jetzt immernoch den Geist aufgeben?

Danke schonmal im Voraus :)

*Edit: Das Auto war kurz nach dem Maleur auch im Kundendienst, war zwar nur ein kleiner aber die zuständigen Personen dort wussten von dem Diesel bescheid. Unternommen haben sie nichts, deshal gehe ich einfach mal davon aus dass es wirklich nicht so schlimm ist..?

...zur Frage

Schwimmerkammer verliert Benzin wenn Roller voll getankt ist?

Mein Roller verliert über die Schwimmerkammer am Vergaser Benzin. Dass passiert allerdings nur wenn ich den Roller voll tanke. Wenn der Tank nur zu 80% gefüllt ist läuft er nicht aus. Wenn der Motor läuft verliert er nie Benzin nur wenn er steht. Was am Vergaser ist defekt?

...zur Frage

Hoher Druck im Tank und Benzingeruch im Auto

Hallo,

Seit ca. 3 Wochen riecht es in meinem Auto nach Benzin. Wenn ich den Tankdeckel öffne, zischt die Luft direkt raus. Das hatte ich zuvor nie. Mittlerweile war ich schon in der 2. Werkstatt damit und niemand hat irgendwas gefunden.

Der Patient ist ein ca. 6 Jahre alter Citroen C4. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?