Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Reklamation bei otto gemacht? Wie lange dauert das bei otto & wie hoch ist die chance das man z.B sein geld bekommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir gesagt wurde, dass du die Schuhe an die Warenprüfung schicken sollst, wird dir der Betrag der Schuhe, nach der Prüfung im Kundenkonto gutgeschrieben. Repariert werden die von der Warenprüfung nicht.

Du kannst dann entscheiden, ob du die nochmal neu bestellt haben möchtest, das Geld zurückhaben möchtest (falls die schon bezahlt sind) oder das Guthaben auf deinem Kundenkonto belassen willst und mit einer anderen Rechnung verrechnen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

<Otto> ist ein seriöser Versandhandel. Berechtigte Reklamationen werden umgehend bearbeitet und auch Dein Geld erhälst Du so ohne Probleme zurück.

Schwierigkeiten sind mir in vergangenen Jahren unbekannt geblieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
djaffar133 10.05.2016, 14:24

dankeschön

1

Ich bestelle seid Jahren bei Otto und hatte bei Reklamationen noch niemals Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann ist das Produkt geliefert worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
djaffar133 10.05.2016, 14:18

vor ca. 5monaten die frau am telefon sagte zu mir ich soll sie zur waren prüfung einsenden

0
Pucky99 10.05.2016, 14:20
@djaffar133

Dann müsste man wissen um was es sich handelt, was das Problem ist. Bei Elektrogeräten wäre es wahscheinlich ein Garantiefall.

0
oki11 10.05.2016, 14:22
@Pucky99

Mir ist nach mehreren Monaten mal der Schlauch von einem Miele Staubsauger gerissen ( gebrochen ) und ich habe diesen ohne Probleme kostenlos ersetzt bekommen

0
djaffar133 10.05.2016, 14:24

vielen dank für eure antworten

0

Was möchtest Du wissen?