Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Reklamation bei otto gemacht? Wie lange dauert das bei otto & wie hoch ist die chance das man z.B sein geld bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir gesagt wurde, dass du die Schuhe an die Warenprüfung schicken sollst, wird dir der Betrag der Schuhe, nach der Prüfung im Kundenkonto gutgeschrieben. Repariert werden die von der Warenprüfung nicht.

Du kannst dann entscheiden, ob du die nochmal neu bestellt haben möchtest, das Geld zurückhaben möchtest (falls die schon bezahlt sind) oder das Guthaben auf deinem Kundenkonto belassen willst und mit einer anderen Rechnung verrechnen willst.

Ich bestelle seid Jahren bei Otto und hatte bei Reklamationen noch niemals Probleme.

Guten Tag,

<Otto> ist ein seriöser Versandhandel. Berechtigte Reklamationen werden umgehend bearbeitet und auch Dein Geld erhälst Du so ohne Probleme zurück.

Schwierigkeiten sind mir in vergangenen Jahren unbekannt geblieben!

dankeschön

1

Wann ist das Produkt geliefert worden?

vor ca. 5monaten die frau am telefon sagte zu mir ich soll sie zur waren prüfung einsenden

0
@djaffar133

Dann müsste man wissen um was es sich handelt, was das Problem ist. Bei Elektrogeräten wäre es wahscheinlich ein Garantiefall.

0
@Pucky99

Mir ist nach mehreren Monaten mal der Schlauch von einem Miele Staubsauger gerissen ( gebrochen ) und ich habe diesen ohne Probleme kostenlos ersetzt bekommen

0

vielen dank für eure antworten

0